Samsung Galaxy S verschickt keine SMS mit Froyo 2.2

D

Dreadik

Neues Mitglied
2
Nachdem ich mein Handy mit Froyo 2.2 JPM geflasht habe, konnte ich keine einzige SMS verschicken. Er schreibt, dass "Sendevorgang läuft..." und läuft und läuft...
Ich nutze keine Zusatzsoftware für die SMS, die Nummer von der Zentralle habe ich überprüft, ist richtig.

Hat jemand sonst das gleiche Problem?
 
Läuft bei mir problemlos. Schon mal einen Wipe/Factory Reset gemacht?
 
Spaulding schrieb:
Läuft bei mir problemlos. Schon mal einen Wipe/Factory Reset gemacht?

Bei welchem Anbieter bist du denn?
 
O2. Ist ein freies Gerät, ohne Branding...
 
Habe das selbe Problem. Gerade eben installiert. Wenn ich eine SMS nur öffnen will oder andere Kontakte ändern, löschen vibriert es mich an und bietet mir an den Prozess zu beenden.
Bin am verzweifeln.

LG
 
Susa_ schrieb:
Habe das selbe Problem. Gerade eben installiert. Wenn ich eine SMS nur öffnen will oder andere Kontakte ändern, löschen vibriert es mich an und bietet mir an den Prozess zu beenden.
Bin am verzweifeln.

LG


Wo hast du deine Kontakte gespeichert? Auf Sim, SD, mit google synchronisiert?
Hast du nach dem update schon einen wipe gemacht?
 
auf Handy, Sim ist nicht soviel Speicher.
Nein. Weil ich 1. Nicht weiß wie ich es angehen soll und 2. Angst hab mein Handy zu zerstören. Aber falls mir jmd. die genau Vorgehensweise schildert, würde ichs machen.
 
Danke. Ich werde es wagen.
 
Moin,
interessiert mich auch. Hat es geholfen ?
Greets
FS
 
Also bei mir geht wieder alles. Soweit. Bin eben gerade noch am Musik und Bilder wieder rüberziehen :)
Aber Danke für den schnellen Tipp !

lg
 
Vielleicht erst einmal den cache leeren. Hatte mit der Email App ein ähnliches Problem, Cache in settings/anwendungen/anwendungen verwalten geleert und es geht wieder;)
 
Hallo liebe User und ein Frohes Fest wünsche ich euch...
Ich bin ein bisschen verzweifelt, da ich auch nach dem Froyo 2.2 update das gleiche Problem hatte wie Susa..
Ich bekomme die gleiche Fehlermeldung bei den Sms und ich habe mich auch schon eingelesen hier im Forum und in anderen Foren. Aber leider funktioniert bei mir weder der REcovery Modus mit den 3 Tasten noch sonst irgendwas.. WAS KANN ich machen ???
LG und danke schonmal im vorraus... :(
 
Susa_ schrieb:
Also bei mir geht wieder alles. Soweit. Bin eben gerade noch am Musik und Bilder wieder rüberziehen :)
Aber Danke für den schnellen Tipp !

lg

Hättest unter Einstellungen > Datenschutz > Meine Daten sichern / machen sollen. Dann müsstest du keine Einstellungen neu einstellen. (Der Satz klingt merkwürdig oO )
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
249
wolf1425
W
B
Antworten
2
Aufrufe
1.920
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten