1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kartracer, 20.01.2011 #1
    kartracer

    kartracer Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich bin neu hier und bin wirklich ein Neuling und Laie was Android angeht. ich habe mein galaxy s seit etwa 3 monaten, aber mittlerweile wird es immer langsamer und hängt teilweise über 10 sekunden lang, z.b. wenn ich eine sms geschrieben habe und zum home-bildschirm zurück will. ich weiß leider nicht weiter und bin echt enttäuscht von diesem handy denn eigentlich sollte das nun wirklich nicht so sein. ich hab schon soviel gegoogelt aber leider kann mir das nicht weiterhelfen. was kann man tun?
    hoffe, dass mir einer weiterhelfen kann.
    grüße
    kart
     
  2. Boogieman, 20.01.2011 #2
    Boogieman

    Boogieman Android-Lexikon

    Mal ein Firmware Update gemacht?

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  3. Kev, 20.01.2011 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Willkommen im Forum :)

    Aber dafür war kein neuer Thread für nötig. Bitte lies erstmal in Ruhe unsere FAQ durch, da wirst Du sicher schon fündig. Wenn nicht, was ich nicht glaube, ist die Suche auch noch da.

    Thread ist nun

    --- geschlossen ---
     
  4. presseonkel, 20.01.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. samsung wird immer langsamer

Du betrachtest das Thema "Samsung Galaxy S wird immer langsamer" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",