Samsung galaxy und das liebe Skype

R

rat

Neues Mitglied
0
Habe einmal Skype installiert, wieder gelöscht und wollte es jetzt noch einmal bei meinem Samsung Galaxy versucht und muss feststellen, dass nach der Installation die fehlermeldung kommt " nicht genügend peicher vorhanden ".

Was mache ich falsch?
 
Lad es dir nochmal herunter. Hatte ich auch mal, aber nach dem 2. Mal herunterladen gings.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
ich habe es schon mindestens 5 mal probiert, will aber nicht
 
Komisch, hast du auch wirklich noch genug speicherplatz im internen telefonspeicher ?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
wenn ich nicht genug speicherplatz im telefonspeicher haben sollt, kann ich das speicher mit einer zusätzlichen sd karte ausgleichen?
 
Diese Meldung "nicht genügend Speicher vorhanden" hat mir mein Handy auch schon öfters mal angezeigt und zwar obwohl noch ausreichend freier Speicher vorhanden war! Hin und wieder bekomme ich diese Meldung auch, wenn ich viele Apps nacheinander über den Market updaten möchte...

Bisher hat bei mir immer ein Neustart geholfen... Danach konnte ich wieder neue Apps installieren und auch alte Apps updaten...

Vielleicht klappt es bei Dir auch.
 
rat schrieb:
kann ich das speicher mit einer zusätzlichen sd karte ausgleichen?
Hast du root rechte wenn ja hol dir mal die app sd maid. Die sagt dir wie viel du speicherplatz du hast.

Zu deiner frage: alle apps die dur dir holst werdem im internen telefinspeicher gespeichert. Nicht zu verwechseln mit der internen sd karte.
Man müsste also diese apps im internen telefonspeicher auf die interne sd karte verschieben. Das kann man mit der app app2sd. Wenn deine interne sd karte mit 8 gb voll ist dann wûrd ich mir ne zusatzliche sd karte mit 16 gb kaufe.

Keine sorge hat mich am anfang auch sau verwirrt. :)
Nochmal ne übersicht:
Es gibt:
-Internen telefonspeicher( ich glaube 1gigabyte)
-Interne sd Karte (8Gb)
-externe sd karte (muss man sich dazukaufen bis 16 gb)
-und noch etwas ich glaub 800 mb a läuft android drauf
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
233
wolf1425
W
B
Antworten
2
Aufrufe
1.890
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten