Samsung Galaxy Vibrant vs I9000

da gehts doch nur ums Band und die frequenzen

gruß
 
Wenn Du nicht "muffeln" kannst, bist Du nicht zufrieden Dr, oder? ;)

Im Grunde ging es mir nur darum, ihm zu zeigen, daß es auch noch ein internationales Forum gibt, wo er Infos bekommen kann.
 
ok danke sorry das ich dieses forum nicht kannte...dann werde ich wohl mit der englischen firmware klar kommen müssen...
 
Na, das muß man ja auch nicht kennen. Ist halt nur eine gute Anlaufstelle für internationale Fragen.
 
nichts wie ungut kev...nur die arbeit raub mir meine nerven
 
Hey, DrMole, war auch in keinster Weise bös gemeint ;) Laß Dich nicht stressen :)
 
weiß ich doch e...
lass ich mich e nicht, das forum ist eine willkommene ablenkung, von den ganzen stress in der arbeit
 
rancor187 schrieb:
Hab das Vibrant. Das normale Galaxy S gefaellt mir nicht. Also beim Vibrant fehlt vorne die Cam, hat nen 16GB internen Speicher und kommt noch mit Zeugs das niemand braucht: amazon kindle app, amazon mp3 app, Avatar Film, The Sims Spiel und was weis ich noch alles. Die Sachen lassen sich leider nicht deinstallieren :(

das ist nicht so ganz wahr , weil die version von kanada ne camera hat. aslo alles ein durcheinander und genauso mit dem update der software weil ich nur froyo in kanada bekomme aber nicht gingerbread. komisch nech???
 
mit Titanium Backup müsste sich die überflüssigen Apps deinstallieren lassen.
 
Tut mir leid, dass ich jetzt so ein alten Threat wieder öffne, aber ich habe bereits überall gesucht und hier habe ich gesehen, dass jemand das Samsung Galaxy Vibrant besitzt. Ich schaffe es einfach nicht ins Internet zu kommen. Telefon, SMS und alles WIFI funktionieren.
Ich komme nur nicht unterwegs in Internet. Die APN Einstellungen habe ich schon sonst wie oft eingegeben jedoch erscheint 1. keine neue APN und verbinden tut's sich auch nicht.
Kann mir jemand helfen?

LG
 
Hi, also da fällt mir grad auch nichts dazu ein. Das Vibrant kommt mit den deutschen Netzen eigentlich zurecht, daran sollte es nicht liegen.

Automatische Suche schon probiert?
Die neusten Updates drauf?
Mal eine andere Sim eines anderen Providers versucht?
Neues Custom-Rom mal flashen :)
 
rancor187 schrieb:
Hi, also da fällt mir grad auch nichts dazu ein. Das Vibrant kommt mit den deutschen Netzen eigentlich zurecht, daran sollte es nicht liegen.

Automatische Suche schon probiert?
Die neusten Updates drauf?
Mal eine andere Sim eines anderen Providers versucht?
Neues Custom-Rom mal flashen :)

Hey, danke für die Antwort. Ich habe es letztendlich hinbekommen, und zwar auf eine ganz schön komische Art und Weise. Ich habe das Handy in Flugmodus gesetzt und dann wieder auf normal. Danach hat es mir mein Netz und die 100 APN's angezeigt die ich bereits aus Verzweiflung erstellt habe. Nun gab's keine Probleme mehr.
 
Hauptsache es läuft nun :D
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
280
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.784
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten