Samsung GS Wlan nach Update geht aber kein Surfen möglich

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
C

cyberkeule

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo an alle hier,


Habe das Problem seit ich die Software 2.3.3 auf mein SGS drauf habe mit original Telekom Soft nichts verändert ! funktioniert zwar mein Wlan ... kann mich auch mit dem Router verbinden bzw. bekomme eine IP und die SSID ist Blau auf dem Handy ... nur surfen mit dem Explorer oder einem anderen APP ist nicht möglich .
Dies habe ich schon bei mehreren Router probiert .... gleiches Ergebnis ... daraufhin habe ich mein SGS auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und alles neu eingerichtet ... gleiches Ergebnis bin verbunden und kann nicht surfen.
habe hier auch das Forum durchsucht ... gibt ein ähnlichen Fall ... nur leider musste dieser nur sein WLAN Schlüssel neu eingeben...
Hat jemand hier eine Idee? Ich denke das ist ein internes Routingproblem .... aber wie kann man dies beheben?

Grüße: cyberkeule
 
Donald Nice

Donald Nice

Lexikon
Hau ma n paar Infos raus! :thumbup:
*#1234# in den Dialer hämmern und Ergebnis hier posten!

Desweiteren... hast du es mal in einem anderen WLAN getestet? Geht es nur bei dir nicht oder nirgendwo?
 
C

cyberkeule

Neues Mitglied
Threadstarter
Hi,

Ja habe es an mehreren Router probiert ... alles andere läuft auch an meinem Router bestens.....
Infos:

PDA:I9000BOJV8

Phone:I9000XYJVO

CSC: I9000GDTMJV7

Build Info : Wed Jun 8 17:46:24 KST 2011
 
Oben Unten