Samsung KFZ Halterung & Car Home indvidualisieren

P

Pi80

Erfahrenes Mitglied
18
hallo liebe gemeinde,

ich habe folgendes probelem. habe mir die original samsung autohalterung bestellt. "car home" ist auch auf dem samsung installiert.
das handy ist via des in der hatlerung integrierten audio out mit dem aux in im auto verbunden
soweit läuft alles bestens. google maps, mp3 und nachrichtentöne, werden über das autoradio ausgegeben.:thumbsup:

ich habe auch noch navigon auf dem handy.

wie kann ich das car home app so individualisieren, dass ich navigon starten kann?
wenn ich ne nen anderen "car home"- app nehem, kann ich diese zwar individualisieren, die tonausgabe über den audio out funktioniert aber nicht mehr. die töne kommen ganz normal über den lautsprecher des handys.:thumbdn:

hab ich was übersehen? oder gibts es vielleicht doch ein car home app welches mir die ausgabe über den lautsprecher ermöglicht.

prinzipiell kann ich auch auf diesen ganze car home verzichten. ich benutze es eigentlich nur, damit die tonausgabe bei der kfz-halterung über den audio out funktioniert.

habe in der suche leiter nix verbunden.

gruss
Pi80
 
Hallo PI,
welche Car App hast Du denn auf Deinem Handy installiert?
Ich habe das gleiche Problem mit meinem SGS, ich kann die Musik vom Player nicht übers Radio wiedergeben, es geht nur der Lautsprecher vom Handy...
Habe schon verschiedene Player und Apps probiert, bisher leider ohne Erfolg...

Dirk
 
Es scheint aber auch andere Möglichketen zu geben.
Der Knackpunkt ist der Lade Adapter. Dieser enthält einen Wiederstand der je nach Wert unterschiedliche Funktionen Aufrufen kann. So kann unterschieden werden, ob es sich um ein Normales Ladegerät oder einen Funktionsgebundenen Adapter handelt.
Im Zubehör Bereich gab es darüber schon mal Dikusssionen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
also,

ich hab auf mein SGS DARKY`S CUSTOM ROM installiert. danach war im SAMSUNG market das die CAR HOME APPLICATION V1.0 zu finden. damit hat es dann funktioniert.
einfach wie in der anleitung auf das lautsprechersymbol drücken, und der sound ist da.

ich bin mir aber ziemlich sicher das app vor den aufspielen des custom roms nicht gesehen zu haben. ob das app parallel zum aufspielen des custom roms im market erschienen ist, oder ob das app mit dem original samsung rom nicht auffindbar ist, kann ich nicht sagen.

die samsung car home app, die ich durch suchen im netz vor dem custom rom habe gefunden , war aber auf jedenfall anders, obwohl sie auch von samsung war. da hat immer das lautsprechersymbol gefehlt.

das problem, das ich aber nach wie vor habe ist, dass ich die buttons in car home nicht frei konfigurieren kann bzw. ich keine andere car application finde, die den audio out an der halterung ansteuern kann.
so bin ich immer gezwungen google maps zu verwenden :thumbdn:
 
hallo PI, kannst Du die .apk bitte mal hier reinstellen oder mir per pm schicken, daß ich versuchen kann?? Möchte mal versuchen ob es mit Deiner App bei mir hinhaut...
Dirk
 
ja, kann ich versuchen. werde nur evtl bis fr nicht dazu kommen. muss mal schauen ob ich die app. in irgend nen ordner auf dem SGS finde.
 
das wäre echt klasse...danke!
Ich setze mich derweil mal ein bischen mit Darky´s Roms auseinander...:)))
 
Ist da mal wer weiter gekommen?
Würde auch gerne am SGS die Apps verändern da ich Navigon bevorzuge.
Musik brauch ich auch keine, dafür aber gerne die Kamera.

Halterung hab ich die [FONT=&quot]ECS-V968 [/FONT]
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
261
wolf1425
W
S
Antworten
4
Aufrufe
2.645
smartie22
S
Zurück
Oben Unten