1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Plopper90, 23.10.2010 #1
    Plopper90

    Plopper90 Threadstarter Junior Mitglied

    Mich interessiert ob ich meinen Samsung Tv (le32b650) mit meinem Galaxy i9000 s über AllShare verbinden kann. Wenn ja, wie? Kann mir da jemand helfen?

    Lg und Danke im Vorraus.
     
  2. Django76, 23.10.2010 #2
    Django76

    Django76 Android-Experte

    Ich habe einen 40c679, der per Kabel am Router angeschlossen ist. Sobald ich die Allshare App starte wird WLAN aktiviert und der Fernseher findet das Galaxy S. Dann gebe ich in der App die gewünschten Videos frei und kann sie auf dem Fernseher anschauen. Ist schon ziemlich cool ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kann man für das Samsung Galaxy S auch ein anderes Ladegerät verwenden? Samsung Galaxy S (I9000) Forum 26.01.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung le32b650 allshare

Du betrachtest das Thema "Samsung le32b650 mit meinem Galaxy i9000 s verbinden? Ist das möglich?" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.