1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. eeegamer, 04.10.2010 #1
    eeegamer

    eeegamer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute, hab gerade erfahren, dass die last.fm App nur mit dem offiziellen Android MP3-Player funzt. Nun die Frage: Ist auf dem Galaxy ein Player von Samsung installiert? Und wo bekomme ich den Android Player im Store? Hab bisher nichts gefunden. Danke schonmal, spaeter wird auch Danke gedrueckt.
     
  2. Kev, 04.10.2010 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Also bei mir lief Last.fm ohne Zusatzapps auf dem i9000.
     
  3. eeegamer, 04.10.2010 #3
    eeegamer

    eeegamer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Sorry, hab mein Problem zu ungenau beschrieben.

    Also die last.fm App läuft. Nur scrobbeln vom MP3-Player geht nicht. Nun schreibt ein Mitarbeiter von last.fm, dass scrobbeln vom MP3-Player nur mit dem offiziellen Androidplayer geht, und nicht mit anderen. Die Funktion wäre mir aber wichtig. Von daher hätte ich gerne den offiziellen Androidplayer, den ich aber nirgendwo im Store gefunden habe ( da wäre eine erweiterte Suche hilfreich, bei der man nach dem Hersteller der App filtern kann) .
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kann man für das Samsung Galaxy S auch ein anderes Ladegerät verwenden? Samsung Galaxy S (I9000) Forum 26.01.2018
Du betrachtest das Thema "Samsung- oder Android MP3 Player?!?!" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.