Samsung- oder Android MP3 Player?!?!

E

eeegamer

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo Leute, hab gerade erfahren, dass die last.fm App nur mit dem offiziellen Android MP3-Player funzt. Nun die Frage: Ist auf dem Galaxy ein Player von Samsung installiert? Und wo bekomme ich den Android Player im Store? Hab bisher nichts gefunden. Danke schonmal, spaeter wird auch Danke gedrueckt.
 
Also bei mir lief Last.fm ohne Zusatzapps auf dem i9000.
 
Sorry, hab mein Problem zu ungenau beschrieben.

Also die last.fm App läuft. Nur scrobbeln vom MP3-Player geht nicht. Nun schreibt ein Mitarbeiter von last.fm, dass scrobbeln vom MP3-Player nur mit dem offiziellen Androidplayer geht, und nicht mit anderen. Die Funktion wäre mir aber wichtig. Von daher hätte ich gerne den offiziellen Androidplayer, den ich aber nirgendwo im Store gefunden habe ( da wäre eine erweiterte Suche hilfreich, bei der man nach dem Hersteller der App filtern kann) .
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
233
wolf1425
W
Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.471
Toccata
Toccata
Zurück
Oben Unten