Samsung Remote App

H

HGB

Neues Mitglied
0
Hallo,
seit einigen Tagen versuche ich, das Samsung remote app (TV-Steuerung) auf meinem Galaxy I9000 zum Laufen zu bringen. Ich bekomme jedoch nur eine Anzeige "Auto Discovery" und einen Refresh-button. Beim Drücken kommt dann der Hinweis "refreshing" und nix passiert.
Das Telefon ist im WLAN-Netz, ebenso der Fernseher Samsung C8790 (sowie ein bluRay-Rekorder BD-C8500). Leider gibt es keine weiteren Einstellmöglichkeiten, der Samsung support behauptet, das app funktioniere nur unter Bada, was aber ja nicht stimmt, das app gibts im Android-Market und es wird auch berichtet, dass es mit dem Galaxy läuft.
Hat jemand eine Lösung parat?
Vielen Dank!
 
Hast du beim Fernseher auch die Wireless-Fernbedienungsfunktion aktiviert? Dazu gibt es im Menu einen eigenen Punkt, zumindest bei meinem LE32C650 war das der Fall.
 
klar, ist an.
 
Ok, hast du schonmal probiert den BluRay-Player auszuschalten? Vielleicht "funkt" der dazwischen?

Ansonsten fällt mir nichts ein, sry.
 
Danke.
Hab ich probiert, leider ohne Erfolg.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
280
wolf1425
W
S
Antworten
4
Aufrufe
2.648
smartie22
S
Zurück
Oben Unten