Samsung Remote Control unter Gingerbread

XShocker22

XShocker22

Stammgast
427
Ich weiss jetzt nicht, ob das hier gerne gesehen ist, aber wäre bitte jmd. so nett mir die App "Samsung Remote Control" aus dem Google Market oder dem Samsung Market hochzuladen? Voraussetzung um es zu laden sind Eclair und/oder Froyo.

Danke!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
XShocker22 schrieb:
Voraussetzung um es zu laden sind Eclair und/oder Froyo.
Stimmt nicht, bei mir wird die App auch unter Gingerbread angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du nicht, dass es angebrachter wäre, die Ursache des Problems zu identifizieren und zu beseitigen, anstatt hier haufenweise Software hin- und herzukopieren?
 
frank_m schrieb:
Meinst du nicht, dass es angebrachter wäre, die Ursache des Problems zu identifizieren und zu beseitigen, anstatt hier haufenweise Software hin- und herzukopieren?

So, um das Problem noch einmal bildlich darzustellen, da man verbal nicht ernstgenommen wird, sind hier ein paar Screenshots

frank_m schrieb:
Es gibt die Software über den Samsung Market und den Google Market. Auch für Gingerbread Firmwares. Mehr ist wohl nicht zu sagen.

Wie im ersten Post schon stand, diese Apps im Samsung Market sind bei mir nicht einsehbar und die offiziellen Releases von Samsung im Google Market ebenfalls nicht. Damit nicht genug, soll es mit einem Samsung UE37D6530 funktionieren.
 

Anhänge

  • SC20110429-195825[1].png
    SC20110429-195825[1].png
    28,3 KB · Aufrufe: 533
Hab die App im Internet als .apk gefunden.

Daher *closed*
 
Hab genau das selber Problem mit der App.Wird vollkommen falsch skaliert.HAtte das Problem mit 2.2 und auch mit 2.2.1
 
XShocker22 schrieb:
So, um das Problem noch einmal bildlich darzustellen, da man verbal nicht ernstgenommen wird, sind hier ein paar Screenshots
Ich sprach nicht vom Skalierungsproblem, sondern davon, dass die App bei dir in den Samsung Apps nicht angezeigt wird.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
251
wolf1425
W
S
Antworten
4
Aufrufe
2.634
smartie22
S
Zurück
Oben Unten