Samsung S1 "Statusleiste" weg ????

K

Koep

Neues Mitglied
0
Hallo*
Ich vermisse seit dem flashen auf 4.2.2 die "Status-Leiste" die oben sitzt bei der der Akkustand etc. angezeigt wird. Hat jemand eine Idee wie ich diese wieder herstellen kann?
Wäre klasse :)
Schöne Grüße
KÖP
 
Hallo,

Um welchen Smartphone handelt es sich, welches ROM (?) hast du dir geflasht? Du weißt selbst, Samsung flutet den Markt mit Smartphone voll..
 
Hallo Patrick,
es geht um das Galaxy S1. Habe flashen lassen, CyanogenMod 10.1.0, Android 4.2.2 (Google).
Läuft sauber und stabil, bin aber Neuling und vermisse diese Leiste ...
Grüße
KÖP
 
Zuletzt bearbeitet:
Erweiterter Desktop (inkl Statusleiste verbergen) aktiviert? Powertaste gedrückt halten.

...tapatalked...
 
Das war ein sehr guter Tipp!!! Danke :)
 
Für mich auch der beste Tipp. Hab wegen der Stausleiste schon mal das ganze Smartphone geflasht. Ist jetzt aber deswegen nicht mehr nötig. Danke, danke, danke.....:smile:
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
307
wolf1425
W
S
Antworten
4
Aufrufe
2.652
smartie22
S
Zurück
Oben Unten