Samsung stampft M(K)ies ein!!

F

friedi100

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo,

habe gerade folgendes im I-Net entdeckt:
KIES: Samsung kündigt neue Suite an bada-blog

Anscheinend ist Samsung selbst drauf gekommen, dass Kies nicht das Gelbe vom Ei ist.

Vielleicht besteht ja noch Hoffnung, dass Samsung auch realisiert, dass RFS Müll ist und ebenfalls ersetzt werden sollte :cool2:.

Schöne Grüße Alex
 
naja wer sagt den das die neue Software besser wird :tongue:

Braucht sicherlich auch ein paar Updates bis es ordentlich läuft.
 
reflex schrieb:
naja wer sagt den das die neue Software besser wird :tongue:

Braucht sicherlich auch ein paar Updates bis es ordentlich läuft.

Stimmt, es ist und bleibt Samsung...
 
Wer weiß ob es nicht eine neue Version von Kies wird - nur unter neuem Namen? :D
 
Mac ox? wiesoo
 
Also bei mir funktioniert Kies bestens. Abgesehen von den updates weiss ich zwar nicht wofür es gut ist, aber es funktioniert! :smile:
 
Also bei mir funktioniert Kies ja auch bestens (Laptop und Netbook), aber, unter Berücksichtigung der Tatsache, dass ich mit diesem Status zur absoluten Minderheit gehöre: mir schwant schon jetzt viel Ungemach :)
soll heißen: bis Samsung da was Neues rausbringt, werden wir es hier geschafft haben, dass Kies endlich bei allen reibungslos funzt...
Und dann geht der Ärger von vorne los...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Darauf bin ich auch schon gespannt. Kies war ja auch nicht die erste Suite, die Samsung rausgebracht hat. Ob's diesmal funktioniert? Schaun mer ma ;)
 
Also ich kann mich nicht über kies beschweren, bei mir läuft alles problemlos mach ja nur update's (2) per reghack, hatte nie probs dabei! Mit vista und antivir, vielleicht liegt das kies problem auch an der anderen software aufm rechner.
 
Hallo,

find es im Prinzip richtig das einzustampfen ... und hoffe (glaube es aber nicht) das das neue dann besser läuft ...
Bei mir lief Kies mit Endung 74_45 die ganze Zeit obwohl ich es eigentlich auch nicht nutze oder brauche ... bis auf gestern als ich mir die Froyo JPO holen wollte kamen chinesiche Zeichen nach Umstell auf Deutsch ging nix mehr und heute hab ich sicher 5 mal installiert alle möglichen Versionen NIX und nochmal NIX ...

Das KIES ist einfach nur zum K...en ... SORRY aber ist doch wahr
So ein geiles Handy und so eine Software ... mann o mann

Gruss Marco
 
Ich hatte bisher auch nie probs mit Kies und Win7 auf dem Netbook. Weder beim updaten von Kies selber noch beim erkennen des SGS.

Hier hat man allerdings auch schon viel von der anderen Seite gelesen und deswegen ist es vielleicht nicht der verkehrteste Weg.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
252
wolf1425
W
S
Antworten
4
Aufrufe
2.637
smartie22
S
Zurück
Oben Unten