Samsung Support Festnetznummer

smudorudi

smudorudi

Erfahrenes Mitglied
74
Hi,

wenn der Samsungsupport eure EMails nicht beantwortet und Ihr keine Lust habt die kostenpflichtige Hotline anzurufen, hier eine Festnetznummer zum Samsung Suport:

06196 9340275

Edit: Hab gerade dort angerufen. Hatte twar 6 Minuten Wartezeit, dank Festnetzflat aber keine Kosten. Super freundlicher Mitarbeiter, der zugegeben hat, dass er mir in diesem speziellen Punkt nicht weiterhelfen kann, mich dann aber an die entsprechend kompetente Person weiterverbunden hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stefan135, cyorps, astralee und eine weitere Person
(Sticky bitte :) )
 
hmmm, das ist auf der anderen seite von frankfurt hier.

da kann ich ja auch mal persönlich aufkreuzen und auf den tisch haun, wenns nötig ist ...:D
 
ich danke dir für die nr :)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
265
wolf1425
W
S
Antworten
4
Aufrufe
2.647
smartie22
S
Zurück
Oben Unten