Samsung Tastatur geht nicht mehr

S

smcool

Neues Mitglied
0
Wenn ich mein Handy einschalte wartet es kurz, vibriert 3 mal und wird schwarz. Danach scannet es mediadaten und das passiert ca alle 5 -10 sek. ich habe im Download modus bereits alles Formatiert und sonst alles ausprobiert. Wenn ich dann meine Daten eingeben will kommt immer

Sorry!
Die Anwendung Samsung-Tastatur (PROCESS COM.SAMSUNG.SEC.ANDROID.INPUTMETHOD.AXT9 )
wurde unerwartet angehalten.
versuchen sie es erneut


Vorher habe ich es mit superonklick gerootet und OCLF genutzt. Nehme an das liegt an den Font die ich instaliert habe. Ich habe schon etliche Foren durchforstet aber nichts gefunden das mir geholfen hat. kann mir jemand helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die antwort aber
den wipe habe ich schon ausprobiert aber es bleibt mich interesiert wie ich odin benutzen kann. ich habe aber nur eine schlechte, veraltete Erklärung gefunden. vielleicht hat jemand eine gute.
 
Kann mit bitte einer sagen, wie man Buchstaben in die Telefontastatur eingeben kann?
Wie mache ich das wenn ich einen code wie zb. *#*#Text#*#* eingeben möchte.
Bei mir kommen da immer nur Zahlen und keine Buchstaben. :D
 
Was sollte denn da zB für ein Text stehen? Diese Codes bestehen normalerweise aus * und # und Ziffern. Mir ist keiner mit Text bekannt. Und wenn Text, dann ist es ein Platzhalter für eine Zahl. Dann steht dort IMEI als Text, muss aber durch die IMEI, die aus Ziffern besteht, ersetzt werden.
 
Welchen Zahlen muss man da eingeben um zb. den Text IMEI angezeigt zu bekommen.

Habe hier im Forum gelesen das man mit dem Text IMEI * und # eine Abfrage machen kann. Dieses wollte ich versuchen nur leider habe ich keine Ahnung wie es funktioniert, dass IMEI dann als Text angezeigt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm? Du mußt dann anstelle "IMEI" Deine IMEI-Nummer eingeben.
 
Ahhhhaaa :D so funzt das. hehe. Kenne mich da leider zu wenig aus. :biggrin: Werde ich dann mal versuchen.

Gibt es eigentlich eine Codeliste was man mit dieser * und # Kombination alles abfragen kann.

Wie zb. die Version mit *#1234#
 
Ist hier nun aber langsam genug OT. Schau Dir mal die FAQ an oder such im Forum, da findest Du sicher etwas.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
261
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.755
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten