Samsung-Tastaturbelegung von englisch auf deutsch umstellen (klappt nicht)

S

Snake3

Enthusiast
1.102
Hi Leute, ich habe lieder keine QWERT sondern iene QWERY Tastatur undwürde dies gerne ändern.
Irgendwas übersehe ich, aber ich weiß nicht was.
Steht alles soweit auf German.
SuFu ergab nix brauchbares.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einstellungen -> Sprache und Texteingabe -> Swype -> Sprache. Das Handy muss natürlich deutsch sprechen.
 
Glaubst du wirklich, dass ich bei so einer einfachen Loesung einen Fred aufmachen wuerde?
 
Ja.

Hast du den zweiten Satz meiner Antwort gelesen? Wenn du die ganze Zeit von Einstellungen "german" sprichst, deutet das für mich darauf hin, dass dein Handy eben nicht deutsch spricht.
 
Mein hqndy redet nicgt -ist ja auch kein Talks oben.
 
Ich sag jetz dazu echt mal nix. -.-"
Hast du die Tipps überhaupt schonmal probiert?
 
Es gibt ja nix zu probieren.
 
Da snake3 von der Samsung Tastatur spricht, denke ich nicht das er Swype verwendet. Einfach mal bei der Tastatur über die Leertaste streichen, dann solltest du die Sprache ändern können.

Welche durch "streichen" durgewechselt werden können, kannst du vorher unter Einstellungen->Samsungs Tastatureinstellungen->Eingabesprachen festlegen.
 
bringt mir auch nix, aber immerhin hast den Titel gelesen^^.
Ist aber nur Deutsch eingestellt.
 
Dann probier halt English(US) mit auszuwählen, damit du 2 Sprachen hast, vielleicht kannst du dann auf Deutsch wechseln.
 
bringt nix.
 
Hallo,
Bei meiner tastatur sind z und y vertauscht, wie kann ich das umstellen? In den einstellungen ist alles aud deutsch

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Scheint ein ähnliches wenn nicht sogar das gleiche Problem zu sein wie hier.
 
Wieso machst du für dein Problem 2 threads auf? Die frage hätte ich jetzt gerne mal ernsthaft beantwortet von dir! Finde sowas völlig unnötig!

---Getaptalked von unterwegs---

Sorry hab mich vertan du warst das gar nicht, nicht übel nehmen ;-) trotzdem gibt es direkt unter deinem thread einen, wo das gleiche Problem besteht! Bin unterwegs und kann nichts ändern, daher Doppel post!

---Getaptalked von unterwegs---
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
@Outlaw: bitte künftig darauf aufpassen, ob ein ähnlicher Thread mit demselben Problem nicht schon existiert - in diesem Fall sogar ganz oben auf der ersten Seite.
 
Mahnt ihn doch bitte per PM ab und nicht per Posts/spam - den das tut nix zur Problemlösung - Danke.
 
Welche Firmware hast du am Handy?
 
Das Problem hatte ich auch schon paar mal wenn ich mir eine doc rom mit js3 tastatur gemacht hab.

Es is zwar deutsch aber y und z sind vertauscht.

Neu drüber flashen oder mit root touchwiz apk löschen und neu installieren
 
wo finde ich die apk und wie loeschr ich diese vorher?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das löschen ist denke ich einfach er wie das neuinstallen.
FW habe ich mal die letzte Neue offizelle aus dem How to Falsh Froyo Thread die bei Kies verteilt wird.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
232
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten