1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. ozhan, 26.07.2010 #1
    ozhan

    ozhan Threadstarter Android-Lexikon

    hi.

    wie ist dasmit dem samsungstore. also den samsungs apps?? ich gehe auf das app aber habe nichts ist leer bis auf das was von anfang an da war, aber das hab ich ja schon inalliert. kann man da nicht durchstöbern wie im android markt?
     
  2. einmaleins, 26.07.2010 #2
    einmaleins

    einmaleins Erfahrener Benutzer

    Für das SGS gibt es momentan kaum Samsung-Apps, die meisten sind für andere Handys bzw. das BADA-OS konzeptiert. Wird noch dauern bis die Apps für das SGS verfügbar werden...
     
  3. roger mexico, 26.07.2010 #3
Du betrachtest das Thema "samsungstore wie funtzt das?" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.