Screen Scrolling Problem

  • 5 Antworten
  • Neuster Beitrag
S

smsstoffl

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Guten Morgen.
Ich habe das Problem, dass mein Screen wenn ich eine Internetseite öffne beim scrollen zuckt - sprich das Bild zieht sich zusammen - es entstehen Textüberschneidungen - sobald ich den Finger vom Screen nehem ist das Bild wieder ok.

Wenn ich das SGS drehe - sprich sich der Screen von Hoch- auf Querformat ändert und wieder zurück, besteht das Problem nicht mehr.
Dann funktioniert das scrollen wieder flüssig.

Kennt jemand dieses Problem?
Gibt es eine Lösung?

Danke

P.S. verwende JPY 2.2.1
 
dickerkarpfen

dickerkarpfen

Erfahrenes Mitglied
Hast das Problem auch mit nem andern Browser?
Ich nehm jetzt einfach mal an das du den Stock-Broeser verwendest.
 
S

smsstoffl

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Habs gerade mal getestet.
Mit dem Standard Internet Browser (blaue Weltkugel) Problem besteht und tatsächlich, mit Dolphin Mini - nicht.
Woran kann es liegen?
Verwende den D Mini eher selten da er langsamer ist - wurde.
 
B

boardmaster2009

Gast
Ist normal beim Stock-Browser unter JPY, man könnte es jetzt "Bug" nennen, finde aber, dass es kein Weltuntergang ist :winki:
 
dickerkarpfen

dickerkarpfen

Erfahrenes Mitglied
Brauch ich eigentlich nix mehr zu sagen :thumbup:

Edit: Gibt ja genügend Browser im Market. Firefox und Opera um nur 2 zu nennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

smsstoffl

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Aha,
aber dadurch, dass es sich durch screen drehen beheben läst, sollte es doch eine Lösung - bugfix geben oder?
Ich finde es schon eher nerfig - und garnicht schön.
Macht sich nicht gut wenn man sein tolles sgs herzeigt ;-)
Dann hört man ...... deshalb habe ich ein .......
 
Oben Unten