SE HW600 treiber

D

Droidenman

Neues Mitglied
0
Hallo,
Besitze ein sony ericsson hw600 bluetooth headset und fahre gerade ein weui 4.04 auf meinem sgs.

Mein problem ist, das das display schon immernur unknown anzeigt wenn ich musik höre und mir nicht den id3 track bzw. Dateinamen anzeigt.
Habe dieses problem mit allen roms. Darky, miui...

Gibts keine passenden treiber für das problem zum nachflashen?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Bei PowerAMP mußte noch das Scrobbling in den Einstellungen aktiviert werden, dann ging's...
 
Hallo.
Habs gerade versucht aber brachte nichts.
Sicher das du scrobbling meinst?
Was haben denn tadiosender ala last.fm damit zB zutun?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Verstehe ich nicht ganz.
Vorallem nicht, wieso ich irgendeiner internetdatenbank verraten soll was ich höre.
Die infos sind doch alle da. Sprich sie müssen auch so ans display geleitet werden ohne einen onlineabgleich zu starten.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Du mußt keine Daten nach "außen" leiten, also keine Accounts von last.fm o.ä. angeben.
 
Sehe trotztdem immer nur "unknown" am headset display stehen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.522
Toccata
Toccata
G
Antworten
28
Aufrufe
8.391
Gubel
G
E
Antworten
1
Aufrufe
576
matze6989
M
Zurück
Oben Unten