Sehr wichtig sgs1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bartl_bua

bartl_bua

Neues Mitglied
0
Hab mal ne frage das samsung galaxy s1 von meinen freund läst sich nach dem root von odion nicht mehr starten es kommt nur das start display und dann schaltet es sich wieder aus immer wieder ein und aus kann mir jemand helfen ???

MFG Bartl_bua
 
welche fw? welche root datei?
 
Er hat da wohl wo was versaut... langer Rede kurzer Sinn, nochmal flashen mit pit und repart (Daten auf dem Gerät sind dann aber Weg).

Wie das ganze geht, steht hier in dutzdenden Anleitungen. Wenn man die nicht liest und ignoriert steht man nachher mit nem gebrickten SGS da.
 
Wenn du schon nicht lesen willst (denn das alles wurde schon zigmal gepostet), dann nehm dir doch bitte ein wenig mehr Zeit bei der Auswahl des Threadtitels. Deiner ist recht sinnfrei.

Schau mal in diesen Thread. Dort wird eigentlich erst einmal alles grundlegend erklärt.

Falls du dann noch etwas nicht verstehst, kannst du ja noch einmal nachfragen.
 
ja hab da etwas versaut und werde jetzt mal schaun vorher hab ich eh ein backup von der sd karte gemacht
 
Die SD wird von der flasherei im Normalfall eh nicht berührt (ein Backup schadet aber nicht).

Weg sind beim neuflashen mit pit und repart aber alle Apps, und sonstige Benutzerdaten auf dem Telefon.
 
ja das wird ihn weniger stören hauptsache das handy funktioniert
 
Moin,
zu diesem Thema/Frage gibt es zig Threads - noch einer ist unnötig.
closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.537
Toccata
Toccata
I
Antworten
4
Aufrufe
1.320
Ineedh
I
S
Antworten
2
Aufrufe
2.107
SubG
S
Zurück
Oben Unten