Seit 2.2 selbstständiges Stummschalten im Telefonat

N

neikloe

Neues Mitglied
0
Hi,

der Thread-Titel sagt eigentlich schon alles.

Seit ich 2.2 habe (über Kies geupdatet), habe ich beim Telefonieren das Problem, dass das Galaxy gerne mal "Ton aus" aktiviert...:(

Obs in regelmäßigen Zeitabständen ist, oder daran liegt dass auf einmal der Näherungssensor nicht richtig unter 2.2 funktionieren könnte, weiß ich nicht.
Ausserdem habe ich überwiegend bei von mir ausgehenden Anrufen diesen Makel entdeckt.
Kann aber auch sein dass es genauso ist, wenn ich angerufen werde (ich ruf allerdings x mal mehr an, als ich angerufen werde)

Kennt jemand das Problem?:huh:
 
nein kenn ich nicht
welche 2.2 hast du geflasht?
 
DrMole schrieb:
welche 2.2 hast du geflasht?

jp6. es kann doch nicht sein, dass es an etwas andrem liegt. hatte mit 2.1 nie das problem
 

Ähnliche Themen

Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.535
Syrinx
Syrinx
P
  • Planitzer
Antworten
5
Aufrufe
1.612
jna
jna
casakorte
  • casakorte
Antworten
3
Aufrufe
1.137
casakorte
casakorte
Zurück
Oben Unten