Seit gestern Abend kein WLAN mehr

casakorte

casakorte

Dauergast
477
Hallo zusammen,
ich kann seit gestern abend keine WLAN verbindung mehr aufbauen zwischen dem SGS und dem Speedport W303V...von jetzt auf gleich, ohne daß am Speedport oder am SGS was verändert wurde. Hab das SGS auch schon resettet, bringt aber auch nichts...
Jemand eine Idee?
WLAN Lampe am Speedport leuchtet, das SGS scannt sich einen Wolf und ruft die IP Adresse ab...dann bricht das ganze ab und es beginnt von vorn.:huh:
 
Und die komplette ToDo-Liste, die in der FAQ verlinkt ist, hast Du schon abgearbeitet?
 
  • Danke
Reaktionen: casakorte
Das Problem ist eigentlich bekannt. Also wie gesagt FAQ lesen. Habe schon in diversen Threads von diesem Problem gelesen.

*kev anguck* soll er suchen oder dürfen wir ihm Hilfe geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: casakorte
Ihr habt ja beide recht...
(Ich verstehe nur nicht wieso bei dem SGS meiner Frau nach wie vor sofort eine Verbindung da ist und bei mir plötzlich nicht mehr, und ich sie auch nicht mehr aufbauen kann...)
Das in den Klammern hat sich wohl erledigt, siehe weiter unten...

*zu Kev und Drigg0r schaue: Krieg ich jetzt ein bischen Hilfe???*:D


Hab mal ein bischen gelesen in den Threads hier, aber alle berichten davon, daß sie nach dem flashen kein WLAN mehr hatten...bei mir ging es ja ein paar Tage nach dem flashen. Ich habe letzten Montagabend geflasht, und bis vorgestern abend ging das WLAN...
Ich probiere trotzdem mal auf JPU und dann wieder auf JPY...wenn Ihr ne bessere Idee habt bitte her damit!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.004
HollyMoly
H
B
Antworten
0
Aufrufe
3.036
biftekaki
B
Zurück
Oben Unten