seit gingerbread update hab ich probleme mit der tastatur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fabre

Neues Mitglied
0
Also seit dem ich 2.3.3 version habe, habe ich probleme mit der Tastatur! Entweder die wird komplett schwarz und ich seh dann die buchstaben nicht mehr oder die wird RICHTIG langsam und stürzt dann irgendwann ab. Sobald ich das handy ausmache geht die tastatur aber normal, bis das nach ner zeit wieder passiert. Hab das thema schonmal gepostet, da wurde mir geraten mein handy zu rebooten, das habe ich gemacht, doch das problem ist immernoch da!!! Woran könnte das liegen und was kann ich dagegen machen?

Danke für die hilfe
 
Welche Tastatur?
Naja, ich wuerde kurzerhand nen Wipe empfehlen...
 
ja die tastatur die man für nachrichten und so benutzt... was ist wipe?
 
ja aber ich hab es doch gewipt/rebootet, weil es mir damals schon empfohlen wurde und das problem habe ich immer noch:(
 
also ich habe damals diese nummer ins tastenfeld eingegeben *2767*3855#, das ist doch richtig oder muss ich was anderes machen??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.449
schnueppi
schnueppi
J
Antworten
3
Aufrufe
3.196
jna
jna
Zurück
Oben Unten