1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. DD BB, 22.02.2011 #1
    DD BB

    DD BB Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Abend,
    unzwar habe ich mir das Samsung galaxy i9000 gekauft und das handy geht komischer weise selbständig in den offline modus, und das zu keinen festen zeite manchmal nach 10 minuten manchmal auch erst nach 2 Stunde ohne das ich etwas mache und dann ist statt dem empfang vollgendes symbol http://img-europe.electrocomponents.com/images/R4113239-01.jpg ? Ich kann dann keine anrufe oder dergleichen entgegenehmen bis ich den offline modus deaktiviert habe? vieleicht könnt ihr mir ja helfen =)
    Handy war schon bei der Reperatur die könnten kein Fehler finden,
    neue SIM karte hab ich mir auch geholt

    Danke im vorraus
     
  2. DrMole, 22.02.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Hallo

    Hast du vielleicht Apps installiert die, die Verbindung trennen können oder Widgets?

    Was für Firmware hast du oben?
     
  3. DD BB, 22.02.2011 #3
    DD BB

    DD BB Threadstarter Neuer Benutzer

    würde auf Firmware 2.2 geupdatet
    Hab schon Hard und Softreset gemacht alles nichts gebracht
     
  4. fetteente, 22.02.2011 #4
    fetteente

    fetteente Android-Lexikon

    Vielleicht ein Problem mit der Simkarte, mal wechseln?
     
  5. DD BB, 22.02.2011 #5
    DD BB

    DD BB Threadstarter Neuer Benutzer

    hab mir schon eine neue von dem anbieter geholt problem bleibt bestehen
     
  6. nica, 22.02.2011 #6
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Das Zeichen steht eigentlich nicht für den Offline-Modus, sondern für "Kein Empfang". Im Offline-Modus erscheint ein Flugzeug.
     
  7. DD BB, 24.02.2011 #7
    DD BB

    DD BB Threadstarter Neuer Benutzer

    ja aber ich muss dann in den einstellungen erst den offline modus abschalten komischerweise