Selbständig Offline modus

D

DD BB

Neues Mitglied
0
Guten Abend,
unzwar habe ich mir das Samsung galaxy i9000 gekauft und das handy geht komischer weise selbständig in den offline modus, und das zu keinen festen zeite manchmal nach 10 minuten manchmal auch erst nach 2 Stunde ohne das ich etwas mache und dann ist statt dem empfang vollgendes symbol http://img-europe.electrocomponents.com/images/R4113239-01.jpg ? Ich kann dann keine anrufe oder dergleichen entgegenehmen bis ich den offline modus deaktiviert habe? vieleicht könnt ihr mir ja helfen =)
Handy war schon bei der Reperatur die könnten kein Fehler finden,
neue SIM karte hab ich mir auch geholt

Danke im vorraus
 
Hallo

Hast du vielleicht Apps installiert die, die Verbindung trennen können oder Widgets?

Was für Firmware hast du oben?
 
würde auf Firmware 2.2 geupdatet
Hab schon Hard und Softreset gemacht alles nichts gebracht
 
Vielleicht ein Problem mit der Simkarte, mal wechseln?
 
hab mir schon eine neue von dem anbieter geholt problem bleibt bestehen
 
Das Zeichen steht eigentlich nicht für den Offline-Modus, sondern für "Kein Empfang". Im Offline-Modus erscheint ein Flugzeug.
 
ja aber ich muss dann in den einstellungen erst den offline modus abschalten komischerweise
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
8
Aufrufe
1.718
VDR-Fan
VDR-Fan
P
Antworten
11
Aufrufe
5.180
yosenami
Y
B
  • Gesperrt
  • Betonjonny
Antworten
1
Aufrufe
1.099
mike_galaxy_s
M
Zurück
Oben Unten