1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. big-myke, 23.07.2010 #1
    big-myke

    big-myke Threadstarter Junior Mitglied

    Moin!
    Habt Ihr das auch schon mal gehabt, daß wenn man eine SMS schickt, in der kleinen Blase der Status "Sendevorgang läuft" hängen bleibt?

    Die SMS wird zwar geschickt, aber der Status ändert sich nicht. Hab' das Handy auch schon ausgeschaltet, Akku raus,... aber keine Veränderung.

    Oder könnte es auch am Anbieter liegen?
     
  2. djmarques, 23.07.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    das hab ich bei meinem alten galaxy mal gehabt, ist etwas nervig,weiß nicht obs am anbieter liegt,denk aber nicht da das sms ja gesendet wird

    die sms die hängen bleibst löscht du dann einfach raus...
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.