Sensortasten länger leuchten lassen

LX1

LX1

Erfahrenes Mitglied
39
Hallo,
ich bin der neue hier :biggrin:

Ich hätte gerne gewusst ob es eine Möglichkeit gibt die Sensortasten länger beleuchtet zu lassen. Vielleicht sogar in abhängigkeit mit dem Bildschirm, sprich: Bildschirm an --> Sensortasen an, Bildschirm aus --> Sensortasen aus.

Für meinen Geschmack gehen die zu schnell aus.

Falls es so einen Thread schon gibt, bitte ich diesen hier zu entschuldigen.
 
Ja geht, dazu musst du dein Handy flashen, Costum Kernel drauf und ggf BLN.apk laden.
 
Wart ein paar Tage bis das Gingerbread-Update offiziell kommt.
Damit gehen die Lichter nicht mehr aus, sie bleiben solange an wie das Display auch an ist :winki:
 
hmmm...
ich hätte es gerne auch so wie der Themenersteller...wenn Display an, Tasten an, wenn Display aus, Tasten aus...
Habe BLN pro installiert und eingerichtet, aber es funzt nicht...
Jemand ne Idee?
 
Same here...
BLN Pro installiert, und nix ist mit modifizierter Tastenbeleuchtung.
 
hmmm...ich spiele noch ein bischen mir Darky und CM7 rum...
wenn ich was weiß schreibe ich Dir ne pm...:)
 
Hallo ihr lieben ich habe gerade etwas was mich ein bissl erleuchterun gebracht hat und zwar:

Zitat:
"Wart ein paar Tage bis das Gingerbread-Update offiziell kommt.
Damit gehen die Lichter nicht mehr aus, sie bleiben solange an wie das Display auch an ist"

Warum fragt ihr euch vielleicht, es sieht nämlich so aus:
seit vorgestern hab ich GB auf dem Handy und gestern so wie jeden Abend hab es an der DockingStation (original) angeschloßen und damit sollte (wie eig. immer mit 2.2) meine App "NightClock" starten.
Dies war ja auch so, nur diese Sensortasten blieben immer an, obwohl ich sogar die bezahlte version dieses App habe die angebliech diese tasten ausschalten lässt.
Heisst das also ich kriege sie nicht mehr ganz normal aus? muss zwingend andere Rom drauf ich möchte dies nämlich ungern machen... andere Lösungsvorschläge?

und sorry wenn ich dies in falsche Forum gepostet habe... nur es schien etwas mein Problem zu entschprechend....

Ich hoffe ihr könnt mir helfen....

LG
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.522
beicuxhaven
beicuxhaven
M
Antworten
2
Aufrufe
1.570
rihntrha
R
W
Antworten
3
Aufrufe
2.104
worr
W
Zurück
Oben Unten