Serientermine synchronisieren (>50 Jahre)

N

nihrens

Neues Mitglied
0
Moin zusammen,

bei der Samsung-Kalender-App gibt es das Problem, dass mit dem Google-Kalender nur Termine synchronisiert werden, die weniger als 50 Jahre zurück liegen. Das wäre an sich nicht weiter dramatisch, nur gilt das auch für Serientermine, d.h. Geburtstag > 50 Jahre werden nicht synchronisiert.

Hat jemand eine Idee, in welcher Datei die Synchronisierungsparameter festgelegt sind und wie man evtl. einen Workaround schaffen kann?

Vielen Dank schonmal!
 
Ich kenne keinen Workarround und falls dir keiner einen anbieten kann, schau dir EboBirthday an
 
Hallo!

Also ich habe Kontakte die bereits älter als 50 Jahre sind.

Ich synchronisiere meine Kontakte mit google lasse mir meine Geburstage in den Googlekalender eintragen (In der Weboberfläche des Google Kalenders links Hinzufügen --> Weitere Kalender --> Google Kontakte oder so ähnlich)

Bei mir sind so alle Geburstagsterminen enthalten.
 

Ähnliche Themen

Honk1978
Antworten
8
Aufrufe
1.821
Honk1978
Honk1978
P
Antworten
2
Aufrufe
2.062
p.3er
P
E
Antworten
10
Aufrufe
17.971
Echter
E
Zurück
Oben Unten