Sgs akkudrain durch mediaserver

EvIsMagic

EvIsMagic

Ambitioniertes Mitglied
11
Nabend zusammen,

Die Überschrift sagt alles aus denke ich :)

Hatte meiner Freundin vor Ewigkeiten cm9 drauf gezogen. Seit gestern rennt bei ihr cm10.1. Sie hatte seit zwei Wochen das Problem das der Akku innerhalb von 3std leer war, heute hab ich gesehen das es der mediaserver ist. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben was ich dagegen tun könnte? Wäre für jeden Rat dankbar.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hi,

Mal die Daten der App Medienspeicher löschen (unter Einstellungen > Apps > Alle) und alle Mediendateien (mp3, jpg etc.) im Speicher checken, ob diese nicht möglicherweise defekt/korrupt sind bzw. sich nicht öffnen lassen.
Da hängt sich der Medienserver gerne mal darauf auf.

...tapatalked...
 
Hi, hat geholfen. Danke! Hat über Nacht nun nur 3% verloren, super!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Jetzt erkennt die Bibliothek aber keine Videos und Fotos mehr xD

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Phone mal neugestartet, damit der Mediaserver anläuft?

...tapatalked...
 
Ja, hat nichts gebracht. Finds sehr eigenartig. Hab au mal ohne Akku etc liegen lassen ^_^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Von welcher Bibliothek sprichst du da?

...tapatalked...
 
I meinte die Galerie. Aber es hat sich vorerst erledigt, der mediaserver läuft nun auf 2% und das Handy hat nun gute 20std mit 2std Display zeit gelaufen. Ich denke jetzt ist se wieder zufrieden xD

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.975
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.764
Frank64
F
T
Antworten
11
Aufrufe
4.796
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten