SGS auf Rumänisch?

waqz

waqz

Erfahrenes Mitglied
32
Hallo,

ich habe grade mein Galaxy erhalten und es war als ich es startete auf Rumänisch... :O sehr komisch, dann ging die hometaste nicht okay dachte ich reset, okay geht komme nur iwie nicht in das menü mit der taste... und dann ist mir aufgefallen das die Aufkleber wo die Imei und so besteht garnicht da sind ? Sind die nur bei Vertragsgeräten dabei oder wie ? Wo befinden sich die ?.. Sehr komisch die sache ehrlich...

Grüße
 
Hallo,

ein Aufkleber mit der IMEI müsste außen auf der Originalverpackung kleben und in der Originalverpackung befindet sich noch ein weiterer (unbenutzter) Aufkleber mit der IMEI.

Hast Du das Galaxy als Neugerät gekauft?

War die Originalverpackung mit einem Aufkleber versiegelt?

Gruß

Klaus
 
Hallo,

Ja habe ich neu gekauft, ne ist keiner enthalten...und das Gerät war versiegelt, jetzt geht die Home taste schon wieder nicht.. Schöner start in die Android welt :(

Grüße
 
Hallo,

lass es an den Händler zurückgehen!

Wie viel € hast Du denn für das Gerät bezahlt?

Gruß

Klaus
 
Importator steht hinten drauf von Romania. toll also der scheint wohl nen wackler zu haben der home button... -.-
 
Moin,
dieses Problem mit einem S1 aus Rumänien hatten hier schon einige. Da gibt es auch einen eigenen Thread drüber. Musst mal entweder selber suchen oder warten, dass einer Dir diesen Thread postet.
Schau mal nach dem Product-Code. Dazu gibst Du
*2767*4387264636#
ins Handy ein.
 
Product Code: GT-I9000HKYCOA

na dann.. so ein scheiß :( Die Home Taste funktioniert auch nicht gescheit oder ist das nen software Problem ?

Wäre das denn schlimm wenn das aus Rumänien ist ?
ansonsten gehts wieder zurück :(

Grüße
 
Hallo,

meine Kristallkugel :winki: sagt mir, dass es sich um ein Hardwareproblem handelt!

Vielleicht beantwortest Du mir die Frage nach dem Preis?!

Gruß

Klaus
 
Leute, kauft doch eure Sachen in Zukunft einfach bei Amazon direkt. Da passiert sowas nicht...Und das alles wegen ein paar Euros ?

Wollte früher auch ständig sparen und bin böse reingefallen auf anderen Handyshops mit den blöden EU-Geräten und hatte irgendwann die Nase voll !

Jetzt bestelle ich nur noch direkt bei Amazon, egal, auch wenn es 20-30 Euro mehr kostet !

Also, Gerät sofort zurück an den Händler und über Amazon bestellen, dann klappt das auch :winki:
 
also preis war 313 euro ;) okay dann werde ich wohl wwarten müssen, ja du hast recht. Ich bin ein Sparfuchs.. naja dann wirds halt bei amazon direkt bestellt.
 
Ja, aber dann auch direkt über Amazon und nicht übern Marketplace oder sowas...Da treiben sich auch viele "Verbrecher" rum...

Du zahlst dort zwar 329 Euro, hast aber dafür im Garantiefall einen vorbildlichen Kundenservice und keinen Ärger mehr und das für 16 Euro Aufpreis :winki:

Und ein original deutsches Gerät :thumbsup:
 
media markt bietet dieses gerät zurzeit für 299 euro an
 
Amazon bietet besseren Service! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
media markt hat mans gleich^^
bar bezahln find ich auch ebsser ^^
 
Na ja aber der MM ist ja auch vertrauenswürdig. Im Garantiefall muss man ja dort nicht unbedingt hin,sondern kann sich an Samsung wenden.
Es gibt ja fast überall Vetragspartner,die Probleme mit der Software vor Ort beheben können.
Wenn die HW defekt ist musst es so oder so einschicken,ob nun zu Amazon oder zu Samsung direkt.
Wobei Amazon dann ein neues schickt und man das Kaputte erst los schickt,wenn das Neue da ist.
Insofern habt ihr natürlich Recht.
Im HW-Fall würde ich auch den MM übergehen. Die schicken es auch nur zu Samsung.
Den Zwischenschritt kann man sich sparen.

Hast den Händler schon angerufen? Bekommst hoffentlich keine Probleme beim Umtausch!
Das ist natürlich ärgerlich,wenn man direkt ein defektes Gerät erwischt.:winki:
 
Retoure Ticket schon ausgedruckt, geht gleich direkt noch raus.
Gucken ob ich das SGS nochmal bestelle, das kommt mir total billig vor.
Habe mit dem Service Telefoniert, kein Problem kann bis zu 2 Wochen dauern in der Regel geht es schneller (Hoffentlich) :)


Grüße
 
wenn Du Dir ein neues/anderes S1 holen solltest, der Product-Code für ungebrandete DE - Geräte ist DBT.
 
Die Home Taste funktioniert auf einmal :D könnte man dden Product code nicht einfach ändern oder verliert man die Garantie ?
 
dazu musst Du in den sog. Download Modus kommen:
Handy aus
Handy ein mit:
zeitgleich drücken: Ein-Taste - Home-Button und Lautstärke runter;
wenn das bei Dir geht, kannst Du neu flashen
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
4.619
tobiasth
tobiasth
K
Antworten
0
Aufrufe
2.845
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.637
Frank64
F
Zurück
Oben Unten