1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. waqz, 13.05.2011 #1
    waqz

    waqz Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    ich habe grade mein Galaxy erhalten und es war als ich es startete auf Rumänisch... :O sehr komisch, dann ging die hometaste nicht okay dachte ich reset, okay geht komme nur iwie nicht in das menü mit der taste... und dann ist mir aufgefallen das die Aufkleber wo die Imei und so besteht garnicht da sind ? Sind die nur bei Vertragsgeräten dabei oder wie ? Wo befinden sich die ?.. Sehr komisch die sache ehrlich...

    Grüße
     
  2. once upon a time, 13.05.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Hallo,

    ein Aufkleber mit der IMEI müsste außen auf der Originalverpackung kleben und in der Originalverpackung befindet sich noch ein weiterer (unbenutzter) Aufkleber mit der IMEI.

    Hast Du das Galaxy als Neugerät gekauft?

    War die Originalverpackung mit einem Aufkleber versiegelt?

    Gruß

    Klaus
     
  3. waqz, 13.05.2011 #3
    waqz

    waqz Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    Ja habe ich neu gekauft, ne ist keiner enthalten...und das Gerät war versiegelt, jetzt geht die Home taste schon wieder nicht.. Schöner start in die Android welt :(

    Grüße
     
  4. once upon a time, 13.05.2011 #4
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Hallo,

    lass es an den Händler zurückgehen!

    Wie viel € hast Du denn für das Gerät bezahlt?

    Gruß

    Klaus
     
  5. waqz, 13.05.2011 #5
    waqz

    waqz Threadstarter Android-Experte

    Importator steht hinten drauf von Romania. toll also der scheint wohl nen wackler zu haben der home button... -.-
     
  6. presseonkel, 13.05.2011 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    dieses Problem mit einem S1 aus Rumänien hatten hier schon einige. Da gibt es auch einen eigenen Thread drüber. Musst mal entweder selber suchen oder warten, dass einer Dir diesen Thread postet.
    Schau mal nach dem Product-Code. Dazu gibst Du
    *2767*4387264636#
    ins Handy ein.
     
  7. waqz, 13.05.2011 #7
    waqz

    waqz Threadstarter Android-Experte

    Product Code: GT-I9000HKYCOA

    na dann.. so ein scheiß :( Die Home Taste funktioniert auch nicht gescheit oder ist das nen software Problem ?

    Wäre das denn schlimm wenn das aus Rumänien ist ?
    ansonsten gehts wieder zurück :(

    Grüße
     
  8. once upon a time, 13.05.2011 #8
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Hallo,

    meine Kristallkugel :winki: sagt mir, dass es sich um ein Hardwareproblem handelt!

    Vielleicht beantwortest Du mir die Frage nach dem Preis?!

    Gruß

    Klaus
     
  9. boardmaster2009, 13.05.2011 #9
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Leute, kauft doch eure Sachen in Zukunft einfach bei Amazon direkt. Da passiert sowas nicht...Und das alles wegen ein paar Euros ?

    Wollte früher auch ständig sparen und bin böse reingefallen auf anderen Handyshops mit den blöden EU-Geräten und hatte irgendwann die Nase voll !

    Jetzt bestelle ich nur noch direkt bei Amazon, egal, auch wenn es 20-30 Euro mehr kostet !

    Also, Gerät sofort zurück an den Händler und über Amazon bestellen, dann klappt das auch :winki:
     
  10. waqz, 13.05.2011 #10
    waqz

    waqz Threadstarter Android-Experte

    also preis war 313 euro ;) okay dann werde ich wohl wwarten müssen, ja du hast recht. Ich bin ein Sparfuchs.. naja dann wirds halt bei amazon direkt bestellt.
     
  11. boardmaster2009, 13.05.2011 #11
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Ja, aber dann auch direkt über Amazon und nicht übern Marketplace oder sowas...Da treiben sich auch viele "Verbrecher" rum...

    Du zahlst dort zwar 329 Euro, hast aber dafür im Garantiefall einen vorbildlichen Kundenservice und keinen Ärger mehr und das für 16 Euro Aufpreis :winki:

    Und ein original deutsches Gerät :thumbsup:
     
  12. once upon a time, 13.05.2011 #12
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Aber bitte über folgenden Link, dann hat das Forum auch etwas davon:

    Samsung Galaxy S bei Amazon


    Gruß

    Klaus
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  13. blubZ, 13.05.2011 #13
    blubZ

    blubZ Neuer Benutzer

    media markt bietet dieses gerät zurzeit für 299 euro an
     
  14. once upon a time, 13.05.2011 #14
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Amazon bietet besseren Service! :thumbsup:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.05.2011
  15. blubZ, 13.05.2011 #15
    blubZ

    blubZ Neuer Benutzer

    media markt hat mans gleich^^
    bar bezahln find ich auch ebsser ^^
     
  16. Randall Flagg, 13.05.2011 #16
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Na ja aber der MM ist ja auch vertrauenswürdig. Im Garantiefall muss man ja dort nicht unbedingt hin,sondern kann sich an Samsung wenden.
    Es gibt ja fast überall Vetragspartner,die Probleme mit der Software vor Ort beheben können.
    Wenn die HW defekt ist musst es so oder so einschicken,ob nun zu Amazon oder zu Samsung direkt.
    Wobei Amazon dann ein neues schickt und man das Kaputte erst los schickt,wenn das Neue da ist.
    Insofern habt ihr natürlich Recht.
    Im HW-Fall würde ich auch den MM übergehen. Die schicken es auch nur zu Samsung.
    Den Zwischenschritt kann man sich sparen.

    Hast den Händler schon angerufen? Bekommst hoffentlich keine Probleme beim Umtausch!
    Das ist natürlich ärgerlich,wenn man direkt ein defektes Gerät erwischt.:winki:
     
  17. waqz, 13.05.2011 #17
    waqz

    waqz Threadstarter Android-Experte

    Retoure Ticket schon ausgedruckt, geht gleich direkt noch raus.
    Gucken ob ich das SGS nochmal bestelle, das kommt mir total billig vor.
    Habe mit dem Service Telefoniert, kein Problem kann bis zu 2 Wochen dauern in der Regel geht es schneller (Hoffentlich) :)


    Grüße
     
  18. presseonkel, 13.05.2011 #18
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    wenn Du Dir ein neues/anderes S1 holen solltest, der Product-Code für ungebrandete DE - Geräte ist DBT.
     
  19. waqz, 13.05.2011 #19
    waqz

    waqz Threadstarter Android-Experte

    Die Home Taste funktioniert auf einmal :D könnte man dden Product code nicht einfach ändern oder verliert man die Garantie ?
     
  20. presseonkel, 13.05.2011 #20
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    dazu musst Du in den sog. Download Modus kommen:
    Handy aus
    Handy ein mit:
    zeitgleich drücken: Ein-Taste - Home-Button und Lautstärke runter;
    wenn das bei Dir geht, kannst Du neu flashen
     

Users found this page by searching for:

  1. fuer galaxy s1 sprache rumaenisch laden

    ,
  2. galaxy s7 auf rumänisch

    ,
  3. android rumaenische

    ,
  4. rumänisches samsung ,
  5. im laden rumänisches galaxy s7 bekommen,
  6. samsung s5 rumänisch,
  7. samsung sprache rumänisch
Du betrachtest das Thema "SGS auf Rumänisch?" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",