1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. nica, 24.12.2010 #1
    nica

    nica Threadstarter Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Hallo,

    sehr merkwürdig: Habe gestern die SIM gewechselt, danach ein wenig den Eindruck gehabt, als wäre das Ganze etwas träger als sonst, dazu ein paar Apps aktualisiert.

    Abends dann das SGS ausgeschaltet, gewartet bis zur Vibra-Bestätigung und ans Ladekabel gehängt.

    Heute Nacht dann gegen 2 Uhr aufgewacht, weil das Teil im Abstand von so 30 Sekunden jeweils vibriert hat. Habs in eine Decke gelegt und weitergeschlafen. Aber komisch.

    Ich hatte es ja auch schon mal, dass während des Ladens bei ausgeschaltetem Gerät mehrmals das Display anging und mir das Akku-Ladesymbol zeigte und dann wieder ausging.

    Hat das noch jemand mal erlebt?

    Ansonsten: Schöne Weihnachten! :)
     
Du betrachtest das Thema "SGS ausgeschaltet, lädt - und vibriert?" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",