SGS Bug. bitte um hilfe

Z

zeusno1

Ambitioniertes Mitglied
0
hallo,

wenn ich ab und zu auflege mit meinem sgs dann friert der "telefonier" bildschirm ein. dann kehre ich per home taste zurück und in der statusleiste oben blingt dann noch der hörer wenn ich draufgeh und auflegen wähle passiert nix. muss das handy dann neustarten.

hat das jemand von euch auch?

hab das erst seit dem froyo update
 
flash die JPO nochmal
 
äh? hab das handy seit dem kauf zweimal via kies geupdatet...einmal auf jm1 und jetzt auf froyo. alles offiziel.

wie flashen?
 
Wenn ein Neustart nichts bringt, dann mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen...
 
  • Danke
Reaktionen: zeusno1
also vipen? hab ich gemahct mit diesem code (#053434... schiess mich tot)

soll ich lieber mit der 3tasten combi nochmal vipen?soll ja besser sein
 
Und das hat auch nichts gebracht? Seltsam. Klar, kannst Du auch noch versuchen. Wundert mich aber jetzt schon...
 
  • Danke
Reaktionen: zeusno1
zeusno1 schrieb:
also vipen? hab ich gemahct mit diesem code (#053434... schiess mich tot)

soll ich lieber mit der 3tasten combi nochmal vipen?soll ja besser sein

Ja wenn der Recovery-Mode funktioniert (Power+Vol Up+HOME)
 
  • Danke
Reaktionen: zeusno1
ja klappt. ähhh unterschiede zwischen "reboot system now" und "wipe data/factory reset"?

ist das nicht das selbe?
 
Reboot heißt nur neu starten. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: zeusno1
ok danke

hehehe
 
Hat der Wipe bei Dir was geholfen? Hatte den Fred vorhin nicht gefunden und da der Fehler bei mir jetzt auch schon zweimal aufgetreten ist nochmal in den Changelog-Thread gepostet
 

Ähnliche Themen

Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.547
Syrinx
Syrinx
K
Antworten
0
Aufrufe
2.862
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.648
Frank64
F
Zurück
Oben Unten