1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Snake3, 11.12.2010 #1
    Snake3

    Snake3 Threadstarter Android-Ikone

    Hi Leute,

    es nervt mich total das Handy jedes mal ranzustecken nur wenn ich mal schnell ne apk oder nen Bild verschieben möchte - Bluetooth würde dies auch schnell tun und wäre bequemer.

    Bei den alten Nokia-Handys war das auch kein Problem, nur finde ich bei Samsung keine Möglichkeit dies zu tun.
    Sehe ich sie einfach nicht, oder gibt es sie einfach nicht?
     
  2. Kev, 11.12.2010 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Root? Hacking? Modding? Hab's mal verschoben...
     
  3. GerdS, 12.12.2010 #3
    GerdS

    GerdS App-Anbieter (kostenpfl.)

    Kein Problem, ES Datei Explorer und Bluetooth Filetransfer können das.

    Gruß Gerd
     
Du betrachtest das Thema "SGS Daten vom Handy auf dem PC per Bluetooth?" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.