1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. dirty., 08.04.2012 #1
    dirty.

    dirty. Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo !

    Vor ein paar Tagen ist mir mein Samsung Galaxy S heruntergefallen aus einer höhe von ca. 80 cm, hatte eine Silikon-Schutzhülle drum die das SGS eigentlich federn sollte, doch als ich auf das Display geguckt habe, erkannte ich 2 Risse im Display und er zeigt nichts mehr an. Ich habe das Smartphone im November 2011 bei eBay von einem Händler gekauft der mir 1 Jahr Herstellergarantie versprochen hat.

    Nun die Frage, wird es von dem Händler bzw. von Samsung als ein Garantiefall abgestempelt ? 80 cm Höhe ist nicht gerade viel, und sowas sollte das SGS schon aushalten, da ich manche gesehen habe, die ihr SGS in der Gegend rum geworfen haben, und nichts passiert ist.

    Wie teuer wäre es wenn ich die Reparatur inkl. Versandkosten selber bezahlen würde ?

    Grüße, Marvin
     
  2. coolfranz, 08.04.2012 #2
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    Ein Fall für die Garantie/ Gewährleistung ist das sicher nicht!

    Da wäre dann W-Support dein Ansprechpartner: https://www.w-support.com/Privatkunden/Preise.aspx der ganze Spaß kostet dich dort dann 150€.

    Alternative wäre selbermachen, dann sollte es so rund 100€ kosten...
     
  3. Meikel_61, 09.04.2012 #3
    Meikel_61

    Meikel_61 Android-Guru


    Mein Auto hat 7 Jahre Garantie und ich bin gegen einen Baum gefahren. Da ging ich zum Händler und sagte ihm, im TV-Spot habe ich gesehen, das das Auto in dem Spot es schaffte, um den Baum drum herum zu fahren. Da es das bei mir nicht machte, bat ich um Garantie. Kennst du schon die Antwort?


    Alleine so eine Frage zu stellen:D:thumbsup::D
     
    jna gefällt das.
  4. EnergyShox, 09.04.2012 #4
    EnergyShox

    EnergyShox Gast

    XD hahahaa!!! :lol: :thumbsup:
     
Du betrachtest das Thema "SGS Display gesprungen - Garantiefall ?" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",