1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gorillababy, 28.01.2011 #1
    Gorillababy

    Gorillababy Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!
    Ich finde mit meinem neuen Samsung Galxy S die Freisprecheinrichtung von meinem Audi (Bns 5.0) nicht. Mit meinem alten Handy (SE Aino U10) ging das völlig problemlos. Kann mir jemand helfen, hab mir schon die Finger wund gegooglet und kann einfach nichts finden!
    Danke schön uund schönen Abend!

    Grüße D.
     
  2. Randall Flagg, 28.01.2011 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

  3. Kev, 29.01.2011 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Wenn Du mit der FAQ und der Suche nichts findest, wo Du Dich dran hängen kannst, melde Dich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. sgs6 fse

Du betrachtest das Thema "SGS findet FSE nicht" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",