1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sleeper84, 17.04.2011 #1
    sleeper84

    sleeper84 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Liebe Experten,

    mein SGS mit Betriebsversion 2.2.1 (I9000XXJPY) hängt sich immer mal auf, meist wenn ich nichts damit mache. Hatte ich gearde wieder, habe vor 2 Wochen alles resetet und jetzt geht der Sch.... wieder los??!!

    Ich hab vlt. 10 Apps drauf, aber irgendwie hab ich Angst, das das Aufhängen wieder schlimmer wird.

    wie kann ich den Problem entgegen wirken??? Bin für alle Vorschläge offen.


    Danke schon mal

    mfg

    sleeper
     
  2. Kev, 17.04.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "SGS hängt sich immer mal auf" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",