SGS hat einfach neu gebootet

Die Lösung ist folgende:
Per Odin auf JVP (2.3.4) upgraden.
Das Problem ist hier seitdem nicht ein einziges Mal mehr aufgetreten. :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hi,

mal ne Frage: Seit einiger Zeit macht mein Galaxy gelegentlich mal nen Neustart. Na ja, so einrichtiger Neustart ist es dann eigentlich auch wieder nicht, da ich keine PIN eingeben muss.
Hat einer ne Ahnung, was die Ursache sein könnte ?

Gruß,
Krasss
 
Krasss schrieb:
Hi,

mal ne Frage: Seit einiger Zeit macht mein Galaxy gelegentlich mal nen Neustart. Na ja, so einrichtiger Neustart ist es dann eigentlich auch wieder nicht, da ich keine PIN eingeben muss.
Hat einer ne Ahnung, was die Ursache sein könnte ?

Gruß,
Krasss

Sorry, hab diesen Thread über die Suche nicht gefunden (hatte mit 'Restart' und 'Neustart' in den Überschriften gesucht. Da komm ich natürlich nicht auf diesen Thread.) Wollte eigentlich nur einen Thread aufmachen, weil ich dachte, ich wär der einzige.
Mein Text müsste also eigentlich heißen: Bin auch davon betroffen.
 
So werde mich auch mal da zu gesellen. Habe jetzt mein Galaxy S seit 9 Monate und das einfache neu Starten one Pin Eingabe kam bei mir bis jetzt 5 mal vor aber erst ab 2.2.1 :winki:. Jetzt habe ich seit 2 Monaten 2.3.3 drauf und jetzt die Offizielle, Und seit dem keine Neustarts mehr. :biggrin:
 
Weil es so schön ist: Mich betrifft es auch, kommt aber selten vor (KIES 2.3.3 stinknormal)

Was ich jedoch gestern zusätzlich erlebt hatte: Das Boot-S war ewig zu sehen, gute 15 Minuten. Es ist nichts passiert, also habe ich einen Neustart gemacht, wieder war ewig das S zu sehen. Geholfen hat mir irgendwann, das Ladekabel abzuziehen. plötzlich konnte ich aus "heiterem S" meinen Bildschirm entsperren (zusammen mit der Mitteilung, dass mein Akku schwach ist) und die PIN eingeben. Merkwürdig das ... :glare: Laden ging danach wieder problemlos.
 
atarifreak73 schrieb:
Das Boot-S war ewig zu sehen..
Das ist mir auch schon aufgefallen. War bei mir gestern zwar nicht 15 Minuten zu sehen, aber doch mind. 1 Minute, was gegenüber früher wesentlich länger ist.
 
Meiner Meinung nach hatte sich das SGS wirklich beim Booten aufgehangen. Eben habe ich es regulär hochgefahren, das hat vielleicht 30 Sekunden gedauert. Ich denke, da werden wohl noch einige Bugfixes fällig sein. :rolleyes2:
 
Gismo250879 schrieb:
So werde mich auch mal da zu gesellen. Habe jetzt mein Galaxy S seit 9 Monate und das einfache neu Starten one Pin Eingabe kam bei mir bis jetzt 5 mal vor aber erst ab 2.2.1 :winki:. Jetzt habe ich seit 2 Monaten 2.3.3 drauf und jetzt die Offizielle, Und seit dem keine Neustarts mehr. :biggrin:
Bei ist das Phänomen erst mit 2.3.3 gekommen. Kommt aber sehr selten vor.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.855
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.643
Frank64
F
T
Antworten
11
Aufrufe
4.627
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten