SGS im Auslieferungszustand nach SpeedMod

P

Paulebaer

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Android-Besitzer,
ich habe ein riesiges Problem.
Und zwar wollte ich mein Galaxy S mit Froyo 2.2.1 durch den K13 SpeedMod Kernel etwas auffrischen. Die Prozedur verlief auch reibungslos, jedoch als ich dann den Kernel einstellen wollte (Ext2 zu Ext4), wollte das Handy immer wieder ein Backup machen. Dies tat ich 3 mal, weil nach jedem Backup das gleiche Fenster im Recovery-Modus kam. Dann drückte ich einmal was anderes und das Handy startete neu und es war alles weg...
Firmware war auch wieder 2.2, der Kernel war immer noch der K13, aber alle meine Apps, Einstellungen, mein LauncherPro Plus und einfach alles ist weg.
Jetzt habe ich keine Ahnung wie ich die Backups die ich habe wieder herstellen kann.

Ich bräuchte unbedingt Hilfe...

P.S.: Habe über die SD grade TitaniumBackup wieder installiert, jedoch ist angeblich die letzte Sicherung nur eine einzige App gewesen. Wie bekomme ich die andere Sicherung wieder hin?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.780
Islaris
Islaris
K
Antworten
0
Aufrufe
2.860
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.645
Frank64
F
Zurück
Oben Unten