SGS - immer häufiger "sleep of death" - bleibt im Standby/Sleep Modus

P

peterh

Neues Mitglied
3
Hallo,
seit ein paar Tagen häufen sich die Anzahl der "Tiefschlaf-Phasen" meines i9000. Leider hab ich bis dato zwar einigermaßen verstanden, was das ist, aber nicht wirklich warum die kommen bzw. was ich hier final dagegen tun kann....

-Problem kam erst nach Update von CM10.0 auf CM10.1.2 (kann aber Zufall sein, da danach auch noch Updates installiert wurden bzw. neue Apps drauf kamen)
-hab seit heut CM10.1.3. RC2 ...war aber auch schon wieder 1x tot...
-gefühlt passierts nicht wenn ich lade....

Bringt der "Wake Lock Power Manager" was, der das Gerät in Intervallen immer wieder kurz zurückholt?
Bringt das Ändern der min/max CPU-Frequenz gg. was ?
Gibts ne Möglichkeit zu Loggen warum das passiert ?

Grüße Peter
 
Beim Wechsel von CM10.0 auf CM10.1 sauber und neu aufgesetzt (also inkl. factory reset)?
 
Hallo,
hab die CM-Updates (da es keine anderslautenden Ansagen gab) über die CM-integrierte Updatefunktion runtergeladen und "automatisch" installieren lassen...

selber hab ich nach Abschluß dr Installation inkl. Reboot nix explizit gewiped / resetted etc...

Gruß Peter
 
Dann empfehle ich dir das mal zu machen. Vorher natürlich alles sichern (zB. mit Titanium Backup). Und ein Nandroid Backup schadet auch nicht. ;)
 
Fast charge aktiviert?.... Ich glaube da war mal was....
 
Hallo, ich wüsste nicht, dass ich beim Stock-Kernel von CM / mit CM10.1.3 RC2 eine "fast charge" Option am i9000 habe....
 
hab mittlerweile step by step einige apps rausgeschmissen:
Antivir , SD Rescan, Update von Hangout
jetzt wars 4 Tage ok...

hab trotzdem mittlerweile nochmals CM10.1.3 RC2 inkl. GApps sauber neu aufgesetzt...schau mer mal wie's wird .. :drool:
 
Antivir....... ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
4.582
tobiasth
tobiasth
K
Antworten
0
Aufrufe
2.813
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.610
Frank64
F
Zurück
Oben Unten