SGS langsam & hängt - formatieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

thegreenapple

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen!

Ich hab mein SGS jetzt seit gut 2 Monaten hab seither immer wieder mit teilweiße extremen Hängern/Rucklern im Betriebssystem zu tun, was App-Fehler ausschließt. Mittlerweile stört das sehr!
Manchmal kommt sogar vor, dass Ruckler vorkommen, wenn ich zwischen den Homescreens wechsel. Das kann doch nicht sein! Oder was für Erfahrungen habt ihr?
Vor allem, gibts eine Möglichkeit den Betreib flüssiger hinzukriegen, ohne zu flashen/booten oder sonst was? Ich dachte an formatieren...was haltet ihr davon?
Ich dachte bereits daran es einzuschicken, als ich von einem Freund gehört habe, dass er die selben Probleme hat.

Firmware ist die offiziell aktuellste von Kies.

Vielen Dank für alle sinnvolle Beiträge!
 
Willkommen im Forum :)

Aber sorry, mein sinnvoller Beitrag besteht aus:

[Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ

Denn das sind alles alt bekannte Probleme. Über die FAQ und die Suche locker zu finden.

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
4.614
tobiasth
tobiasth
K
Antworten
0
Aufrufe
2.843
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.635
Frank64
F
Zurück
Oben Unten