1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raptus, 06.12.2011 #1
    raptus

    raptus Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute,

    ich würde gern mein SGS neu flashen.
    Problem ist nur, ich weiß nicht was ich nehmen soll:(

    Im moment habe die folgenes drauf.

    FW : 2.3.4
    Basisbandv. I9000XXJVP
    Kernver. 2.6.35.7 - I9000XXJPV- CL264642
    Buildnr. Gingerbread.XXJVP

    Mir ist es wichtig das viele Games laufen (Dead Space Nova2 usw.)
    Im moment laufen sie bei mir nicht. Werden immer nach dem Start beendet:huh:

    Desweitern solle das Mobiele Internet ganz gut laufen.
    Der rest sollte auch gut und schnell laufen.
    Im moment spackt es öffters mal rum und hackt beim schreiben.

    Habe mich schon um gesehen was es an Rom´s gibt, aber die auswahl ist ja Gigantisch.

    Kann mir was gutes empfehlen??

    Grüsse

    Raptus
     
  2. tracking, 06.12.2011 #2
    tracking

    tracking Erfahrener Benutzer

    Und genau deswegen gibt es auch kein "bestes" rom. Ich bin mit der jvt von darky mehr als zufrieden. Läuft alles flüssig und stabil. Andere schwören z.b. auf miui.
    Aber das liegt alles im Auge des Betrachters. Da musst wohl ein paar ausprobieren und das Beste für dich selbst finden.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  3. raptus, 06.12.2011 #3
    raptus

    raptus Threadstarter Neuer Benutzer

    Ok Danke.
    Was ist denn besser für Games?
    Habe mal gelesen, das auf Gingerbread, nicht alle Games laufen sollen?
    Bei mir laufen auch nicht alle und wenn rucken sie wie sau.:mad:
     
  4. tracking, 06.12.2011 #4
    tracking

    tracking Erfahrener Benutzer

    Keine ahnung. Ich bin nicht so der handygamer. Kann da nur auf meinen letzten Satz im vorherigen Post verweisen.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  5. DrMole, 07.12.2011 #5
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "SGS neu flashen" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",