SGS öffnet SMS nicht

D

Drafthorse

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe eine SMS zum Online-Banking bekommen - kann diese aber leider nicht öffnen (bei der Vorschau oben in klein konnte ich zum Glück die TAN lesen). Sie wird mir ständig als neu angezeigt, aber wenn ich sie öffnen möchte kommt folgender Fehler:

Ungültige Adresse - Ändern Sie den/die Empfänger oder diese erhalen diese Nachricht nicht - und ich kann nur "OK" drücken ...

Kann mir hier jemand helfen?

Danke
Andrea
 
Benutzt du dein Smartphone für Online Banking?

gesendet von meinem Nintendo 64
 
SMS mit Vorschau :confused2: oder meinst du eine Mail?
Bist du dir sicher, dass du die angefordert hast oder bekommst du die einfach so?
 
Hallo Zeus, nein ich benutze kein Online-Banking - ich konnte mir nur beim OB am PC aussuchen wie ich meine Tans zum überweisen bekommen, per SMS (meine Wahl) oder per Tan-Generator (elektronisches Kästchen).

Beicuxhaven, ich habe oben auf dem Display ja z.B. einen kleinen gelben Brief (für eine neue SMS), oder den eMail-Brief für eine neue Mail. ... Diese SMS habe ich angefordert, ich konnte damit auch mein Banking durchführen - ABER diese SMS taucht nicht auf, wenn ich meine SMS-Liste aufmachen und steht immer wieder oben in der Vorschau - lässt sich aber dann wie in meinem ersten Post nicht öffnen.

Rudi Ratlos ...
 
Welche FW nutzt du denn? Hoffe keine 2.2.1, denn die ist sehr sehr unsicher und anfällig. UND langsam :glare:
 
2.3.3 ist meine FW
 
Hm, das ist sehr merkwürdig.. habe ich im moment leider keine idee:confused2:
 
Wenn ich jetzt grade irgendwie was zum überweisen hätte, würde ich ja testen was er bei der nächsten SMS von der Bank macht ... aber ich hab grad nix (ZUM GLÜCK *G*) :)
 
Kannst auch einfach irgendwas in deinen Einstellungen ändern, dann kommt auch eine TAN Abfrage.

gesendet von meinem Nintendo 64
 
Hallo - ich habe das gleiche Problem. Hast du eine Lösung hierfür gefunden? Danke! Lg, Matthias
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.004
HollyMoly
H
K
Antworten
0
Aufrufe
2.865
kerl12
K
Zurück
Oben Unten