1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Unr3al, 01.07.2011 #1
    Unr3al

    Unr3al Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe seit Gestern einen GSG. Firmware ist 2.3.3. Hat alles super funktioniert, doch heute Morgen hatte ich das Problem, dass das Handy auf keine Tasten reagiert hat, das Display blieb schwarz. Habe gedacht, dass das Akku eventuell leer ist und habe es ans Netz angeschlossen, habe auch ein Piepen seitens Handy gehört, doch das Handy reagierte trotzdem nicht.

    Habe dann das Akku getrennt und wieder eingeschaltet nun läuft es ganz normal. Hat schon jemand so ein Problem gehabt bzw. weiß jemand woran es gelegen haben könnte?

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. sleeper84, 01.07.2011 #2
    sleeper84

    sleeper84 Neuer Benutzer

    Naja, sowas nennt man "aufhängen" Benutz mal die SuchFunktion, wird warscheinlich eine App hängen geblieben sein oder vergleichbares. Gibt genug Anleitungen hier im Forum um eventuell die Stock nochmal über Odin zu flashen oder Custom Roms etc.
     
  3. Unr3al, 01.07.2011 #3
    Unr3al

    Unr3al Threadstarter Neuer Benutzer

    Okay danke. Werde dann im Forum durchstöbern.
     
Du betrachtest das Thema "SGS reagierte auf keine Tasten" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",