SGS Rootbereich geht vom SGS aus nicht mehr

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SGS Rootbereich geht vom SGS aus nicht mehr im Samsung Galaxy S (I9000) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tucher

Tucher

Erfahrenes Mitglied
Guten Abend,
ich hab n kleines Problem, und zwar komm ich mit meinen SGS nicht mehr in den SGS Root bereich hier im Forum. Weder von der android-hilfe.de App oder auch vom Browser aus. Beide wege gehen nicht.

Ich bekomme die Fehlermeldung auf den Screenshot.

Den Cache und die Cookies habe ich im Browser schon gelöscht und in der App den Cache.
Hat jemand noch ideen?
 

Anhänge

DrMole

DrMole

Lexikon
Bei mir geht es...vielleicht Handy mal neustarten?
 
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
Moin,
bei mir geht es (mal getestet)....
Ideen: leider auf Anhieb: nein
 
Tucher

Tucher

Erfahrenes Mitglied
öfter schon neu gestartet. In andere Rootbereiche von andere Handy komm ich auch, klappt alles, nur unser root bereich net :o(
 
W

winne

Android-Guru
Tucher schrieb:
öfter schon neu gestartet. In andere Rootbereiche von andere Handy komm ich auch, klappt alles, nur unser root bereich net :o(
Neues Feature : Vorauswahl der User ! :lol:

Mal die App neu installiert ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tucher

Tucher

Erfahrenes Mitglied
Cache auch schon mehrfach gelöscht, sowol beim Browser als auch bei der Android-Hilfe.de App.

Edit: bin beim Probieren und hab gesehn, das es ja sogar ne neue App gibt, aber das es am Browser trotzdem net geht finde ich komisch
 
W

winne

Android-Guru
Mal neu gestartet nach dem löschen des Caches ?
 
Tucher

Tucher

Erfahrenes Mitglied
so ein scheiss ;o)
mit der neuen App hat sich das ganze Thema erledigt und Plötzlich gehts auch aufn Browser wieder, merkwürdig... Hauptsache es geht.
Kann also zu gemacht werden bzw. sogar gelöscht wenn ihr wollt.

Danke ;o)
 
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
ich mach erstmal zu...:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.