SGS Rootbereich geht vom SGS aus nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tucher

Tucher

Erfahrenes Mitglied
21
Guten Abend,
ich hab n kleines Problem, und zwar komm ich mit meinen SGS nicht mehr in den SGS Root bereich hier im Forum. Weder von der android-hilfe.de App oder auch vom Browser aus. Beide wege gehen nicht.

Ich bekomme die Fehlermeldung auf den Screenshot.

Den Cache und die Cookies habe ich im Browser schon gelöscht und in der App den Cache.
Hat jemand noch ideen?
 

Anhänge

  • SC20110303-214803.png
    SC20110303-214803.png
    23,1 KB · Aufrufe: 254
Bei mir geht es...vielleicht Handy mal neustarten?
 
Moin,
bei mir geht es (mal getestet)....
Ideen: leider auf Anhieb: nein
 
öfter schon neu gestartet. In andere Rootbereiche von andere Handy komm ich auch, klappt alles, nur unser root bereich net :o(
 
Tucher schrieb:
öfter schon neu gestartet. In andere Rootbereiche von andere Handy komm ich auch, klappt alles, nur unser root bereich net :o(

Neues Feature : Vorauswahl der User ! :lol:

Mal die App neu installiert ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Cache auch schon mehrfach gelöscht, sowol beim Browser als auch bei der Android-Hilfe.de App.

Edit: bin beim Probieren und hab gesehn, das es ja sogar ne neue App gibt, aber das es am Browser trotzdem net geht finde ich komisch
 
Mal neu gestartet nach dem löschen des Caches ?
 
so ein scheiss ;o)
mit der neuen App hat sich das ganze Thema erledigt und Plötzlich gehts auch aufn Browser wieder, merkwürdig... Hauptsache es geht.
Kann also zu gemacht werden bzw. sogar gelöscht wenn ihr wollt.

Danke ;o)
 
ich mach erstmal zu...:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.747
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
981
HollyMoly
H
F
Antworten
0
Aufrufe
2.643
Frank64
F
Zurück
Oben Unten