SGS ruiniert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ich gesagt hatte, wenn es wirklich so war.. dann werden die das schon rausbekommen.
Also wenn es bei mir so gewesen wäre dann würde ich die bekannte dass erst mal einreichen lassen und dann weiter sehen..

Zumindest hätte ich nen Mega Hals auf die...

Viel Glück dann mal
 
Meine 2 cents:
Wenn du es bei einer Versicherung geltend machen willst, wirst du es einschicken müssen und ein Sachverständiger der bei solchen Handys Profi ist, wird herausfinden, ob die Schadensmeldung mit dem tatsächlichen Schaden übereinstimmt.

Ich unterstellte dir nicht, dass du es mutwillig zerstört hast, um die Versicherungssumme zu bekommen, gebe aber zu Bedenken, dass die Versicherungen inzwischen ganz gut Bescheid wissen, sowie V.-Betrug eine Straftat ist.
Ich kann mich noch gut an Artikel in der Zeitung erinnern, in denen beschrieben wurde, wie jedes Jahr die Zahl der verunfallten iPhones beim Generationswechsel extrem zunimmt ;)

Wünsche dir ein bisschen mehr Glück beim nächsten Handy

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
so siehts aus.
die wissen schon wie man solche schäden zu ordnen kann.

und so wie dein sgs aussieht war es laut VS kein schuh zu 100%.

selbst bei einem laptop für 300€ schalten die einen gutachter ein.
 
alleine schon durch die "abgeschürften kanten" sieht man das es nicht einfach irgendwo "rumlag" ;)
 
boah ne oder?
also ich weiß ja nich ob man wircklich so krass drauf sein kann, sein sgs so zu zerdeppern, nur um dann geld geltend zu machen fürn nachfolger... der anblick tut mir im herzen weh :-(
 
Ich glaube, er hat schon kapiert, dass die herrschende Meinung hier im Forum den Vorfall anders sieht als er.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hallo ihr Ungläubigen ;)

Heute wurde mir von der Versicherung mitgeteilt, dass ich mir entweder das Handy nochmals kaufen kann und danach den Preis erstattet bekomme oder den aktuellen Marktpreis auf mein Konto überwiesen bekomme.
Wenigstens herrscht noch in manchen Bereichen Gerechtigkeit auf dieser Welt ...

Ich frage mich nur, wo sich die Versicherung den aktuellen Preis holt, immerhin ist ein riesen Unterschied zwischen Ebay, Amazon und Media Markt.

Lg :D
 
Ich gehe aber mal davon aus, dass die Versicherung nicht genau feststellen konnte ob es sich wirklich so zugetragen hat oder ob es sich nicht doch anders als beschreiben zugetragen hat.

Dann kannst du dich glücklich schätzen, wenn du das Gerät ersetzt bekommst. Wird es wieder ein SGS I ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und welche Versicherung bezahlt das nun?
Die Haftpflicht der Dame?
 
@Inkognito

domi_SGS schrieb:
...Lieber wär mir ja die Summe des aktuellsten Wertes, damit ich mir bald das SGS II holen könnte :love:

Ein Schelm, wer böses dabei denkt! :winki:
 
Ich halte das ja eher für einen Scherz, aber sollte er wirklich das vorhaben *aua*
 
Da es der Versicherung egal ist ob ich mir ein neues kauf oder das Geld nehme, werde ich natürlich das Galaxy S2 kaufen.
Wer will schon veraltete Technik ^^

Lg
 
Ich hatte das fürn Scherz gehalten, aber das würde mir als Versicherungsagent doch zu denken geben. So was würde ich never ever irgendwo posten. Na dann have fun :winki:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sehe darin kein Vergehen und außerdem muss ich mittlerweile eh schon seit einem Monat leiden, da ich als Ersatzhandy nur mein altes Sony Ericsson W715 hab :thumbdn:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie auch immer, für mich wäre die Sache glassklar ... aber wie auch immer. Nur eines prophezeie ich dir jetzt schon, ein zweites mal wird die Versicherung diesen Spaß nicht mitmachen. Die merken sich solche sachen gerne.
 
btw Zeitwert zahlt die Versicherung also vl 100€
 
So, Thema ist durch und bevor noch mehr unnötige Vorschläge kommen, mache ich hier zu.

--- closed ---
 
  • Danke
Reaktionen: domi_SGS
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.859
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.645
Frank64
F
T
Antworten
11
Aufrufe
4.629
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten