SGS startet nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sgs9000

Neues Mitglied
0
Hallo Leute ich hab vorhin mein handy nach dieser Anleitung grootet
Samsung Galaxy S1 (GT-I900) und S2(GT-I9100) Root - YouTube

Seitdem Friert mein handy beim starten Beim Galaxys S GT-i9000 Samsung Symbol ein ich komm auch nicht mehr in den Recovery modus......
Was kann ich jetzt tun damit es wider läuft??Bin leider totaler anfänger.....:blink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

Da Du nicht der Erste und wohl auch nicht der Letzte mit diesem Problem sein wirst, bitte ich Dich darum, die FAQ zu lesen und die Suchfunktion zu bemühen. Dann wird Dir ganz schnell geholfen. Danke.

--- closed ---
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.726
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
S
Antworten
2
Aufrufe
1.590
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten