SGS startet nicht mehr

Hatte es versucht ohne Externe Speicherkarte, scheint nicht an der gelegen zu haben. Habs jetz eingeschickt. Denkt ihr, das ich Probleme mit der Garantie bekommen könnte, da ich mein gebrandetes T-Mobile Gerät mit Kies geflasht habe mittels dieser Anleitung: https://www.android-hilfe.de/forum/...rheriges-flashen-nicht-mehr-noetig.42170.html

War vor einer Woche, hat also bestimmt nichts mit dem Crash zu tun.
 
Jm1

Edit: Irgendwie bin ich genervt von Samsung, muss jetz wohl etwa 2 Wochen auf mein Gerät verzichten nur weil die Tastenkombination gesperrt ist..bentuze jetz wieder mein 3G (hoffe das darf man hier überhaupt scheiben :)) aber nach dem SAmoled und Android ist das schon nen rechter rüchschritt ..
 
Zuletzt bearbeitet:
dudu212 schrieb:

auf der einen Seite ist die JM1 zwar eine offizielle FW von Samsung (also Glück gehabt), ob diese FW allerdings von D1 schon freigegeben/angeboten wird, kann ich Dir jetzt nicht sagen...
Allerdings glaube ich, dass die JM1 nur für Handys ohne Branding ist/war. Für gebrandete wurde die JM2 angeboten (soviel ich weiß).

edit: schau mal, ich glaube, da hat einer ein ähnliches Problem...
https://www.android-hilfe.de/forum/...ruende-fuer-den-nicht-start-des-os.45685.html
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dudu212
Ja, scheint das gleiche zu sein. Komisch das man mit ner Externen SD Karte das Betriebssystem "zerstören" kann.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.691
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
951
HollyMoly
H
S
Antworten
2
Aufrufe
1.575
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten