SGS und SE MW600 - immer wieder kurze Aussetzer

M

Moetown

Fortgeschrittenes Mitglied
50
Hallo zusammen,
ich nutze seit einiger Zeit das SonyEricsson MW600 Bluetoothheadset zum Musikhören an meinem SGS.Als Player nutze ich Mixzing und bin auch schwer zufrieden mit der Klangqualität.Das einzige was schon von Anfang an nervt ist,dass die Übertragung immer mal wieder unterbrochen wird,geschätzt so 1-3 mal pro Song immer wieder kurze Hänger.Firmware ist die offizielle JM1.

Jemand ne Idee woran das liegen könnte,oder sonst jemand das gleiche problem?Oder liegt das generell an Bluetooth?Kann man das irgendwo abstellen oder beeinflussen?

Grüße,Moe
 
Habe das MW600 mit der JM2 und der JPM benutzt. Keine Aussetzer mit dem int. MP3Player, Last.fm und dem BTunes. Liegt ev. an anderen Apos, die stören.

www.fdem-verein.de
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.564
Toccata
Toccata
T
Antworten
11
Aufrufe
4.630
tobiasth
tobiasth
K
Antworten
0
Aufrufe
2.861
kerl12
K
Zurück
Oben Unten