SGS Update führt zu Problemen in 5er BMW (F11)

H

hckrohz

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Android-Gemeinde,

seit drei Tagen ist jetzt mein neuer BMW 530d touring da. Ich hatte vor 2 Monaten die Limousine zum Probefahren und Rumspielen. Damals ließ sich mein Samsung Galaxy S hervorragend mit dem 5er über Bluetooth verbinden und hat - gegenüber meinem alten 5er (Bj 2007) - sogar Adressen übernommen aus dem Handy.

Jetzt habe ich seit ca. 1 Woche das Froyo Update JPO (2.2) auf dem Handy und bekomme mein Auto und nun sehe ich im Telefonbuch nach erfolgreichem Koppeln nur noch SIM-Karten-Einträge :-(
Liegt's jetzt am Handy oder eventuell am Auto?

Gibt es ähnliche Erfahrungen?
In der Kompatibilitätsliste bei BMW ist das Telefon aufgeführt... allerdings mit der "alten" 2.1 Version...

Hat jemand Tipps?
 
hckrohz schrieb:
Hallo liebe Android-Gemeinde,

seit drei Tagen ist jetzt mein neuer BMW 530d touring da. Ich hatte vor 2 Monaten die Limousine zum Probefahren und Rumspielen. Damals ließ sich mein Samsung Galaxy S hervorragend mit dem 5er über Bluetooth verbinden und hat - gegenüber meinem alten 5er (Bj 2007) - sogar Adressen übernommen aus dem Handy.

Jetzt habe ich seit ca. 1 Woche das Froyo Update JPO (2.2) auf dem Handy und bekomme mein Auto und nun sehe ich im Telefonbuch nach erfolgreichem Koppeln nur noch SIM-Karten-Einträge :-(
Liegt's jetzt am Handy oder eventuell am Auto?

Gibt es ähnliche Erfahrungen?
In der Kompatibilitätsliste bei BMW ist das Telefon aufgeführt... allerdings mit der "alten" 2.1 Version...

Hat jemand Tipps?

Moin,
Glückwunsch zum neuen Auto!!!
Ich würde mal sagen, evtl. abwarten/nachfragen, wann/ob BMW das zu 2.2 kompatibel macht..
 
Gibt es schon neue Erkenntnisse? Habe auch Probleme mit dem SGS (JPY) und dem BMW Navigation Professional (BJ2009). Mal koppelt er ohne Probleme, mal versucht er vergeblich zu syncen. Echt nervig :( ...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.861
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.647
Frank64
F
T
Antworten
11
Aufrufe
4.630
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten