SGS vibriert zwischendurch

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SGS vibriert zwischendurch im Samsung Galaxy S (I9000) Forum im Bereich Samsung Forum.
R

richx

Ambitioniertes Mitglied
Hallo!

Mein SGS läuft inzwischen super mit 2.2.1. Aber eine Kleinigkeit irritiert mich noch: das Handy vibriert ab und zu einfach. Das fällt besonders auf wenn man es in der Tasche hat. So als würde man eine SMS bekommen. Ständig laufende Apps sind Battery Indicator, Sanfter Wecker und Beautiful Widgets.

Woran könnte das liegen?

Danke!
 
B

boardmaster2009

Gast
Versuch mal im Recovery Menü einen "Wipe cache" zu machen, eventuell behebt das die Probleme ! Keine Angst, alle Apps bleiben erhalten :winki:

Ist die "sanfteste" Lösung !

Falls das nichts bringt einen kompletten Wipe, also "Wipe cache" und "Wipe Data/Factory Reset" übers Recovery Menü machen !

ACHTUNG: Hierbei gehen alle Apps, Daten etc. verloren ! Lediglich die Daten auf der internen und externen SD bleiben erhalten.
 
DirtyIdiot

DirtyIdiot

Experte
Hatte das auch vor kurzem war fast zwei Tage lang am verzweifeln.
Schuld daran war die App MinimalisticText,was nicht mehr richtig funktionierte.
Nach der deinstallation war alles wieder in Ordnung.
 
sammyboy

sammyboy

Stammgast
Mhh.... Also bei mir hats mal immer wieder zwischendurch vibriert, da war..ach ja genau da ist mir Programm im Hintergrund(ich glaub widgetlocker wars) die ganze Zeit abgestürzt, hat dann immer wieder von alleine gestartet und dann wieder abgestürzt !

sO lOnG sAmMyBoY