SGS will nicht mit Outlook 2010 syncronisieren

E

e001270d

Neues Mitglied
0
Hi SGS-Freunde,

habe das Problem, dass ich mein SGS nicht mit Outlook 2010 über USB synconisiert bekomme. In Kies ist der Outlook Button nicht auswählbar. Gibt´s einen Trick oder ein anderen Tool? Sync mit Googlemail ist ausgeschlossen. Möchte nur Kontakte und Kalender mit meinem lokalen Outlook zuhause syncen.
 
Welche Version von KIES ist denn installiert?
 
v1.5.1.10062 (2010.09.17)
 
Es gibt Neuigkeiten: Zuerst habe ich es mit Android-Sync (PRE-ALPHA) Android-Sync - Sync android to your desktop ( USB / OTA wireless ) versucht. Damit hatte ich schon mal meine Kontakte und Termine im SGS. Jedoch nicht, wie ich es wollte: Die Namen im Adressbuch waren immer Vorname Nachname. Wollte es aber nach Nachname sortiert haben. Auch das Ändern der Einstellungen im SGS brachte keine Besserung. Zudem wurden nur die manuell angelegten Termine angezeigt. Serientermine und Geburtstagstage wurden nicht angezeigt.

Dann bin ich im Forum auf MyPhoneExplorer http://www.fjsoft.at/ gestossen. Damit habe ich erstmal alle Kontakte und Kalendereinträge vom SGS gelöscht. Somit wurde mir ein zurücksetzen des SGS erspart. Nachdem nun alles leer war habe ich mit MyPhoneExplorer syncronisert und siehe da, alles wie ich es wollte. Kontakte stehen sauber nach Nachname Vorname sortiert drin und alle Kalendereinträge und Serientermine sind vorhanden.

Vielleicht hilft dies dem einen oder anderen Outlooksyncer. ;-)
 
Oder, wenn man auch Notizen und Aufgaben syncroniseren möchte gsyncit. http://www.daveswebsite.com/software/gsync/

Absolut robuste Synchronisation mit dem Google Konto, der Rest geht dann darüber automatisch aufs SGS.
 
:flapper:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.726
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
K
Antworten
0
Aufrufe
2.847
kerl12
K
Zurück
Oben Unten