Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Signalstärke zu gering?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Signalstärke zu gering? im Samsung Galaxy S (I9000) Forum im Bereich Samsung Forum.
D

Delilking

Neues Mitglied
Hallo leute mir ist heute aufgefallen dass mein Handy im hörsaal keinen empfang hatte. das lustige dabei ist das mein kumpel das gleiche handy besitzt aber er einen guten.empfang besitzz. Gleicher Vertrag Gleiche Rom aber verschiedene signalstärken? könnt ihr helfen?
 
wemsinho

wemsinho

Lexikon
Ja, geh raus. Im Hörsaal telefoniert man nicht, da lernt man :D

Aber mal im Ernst: Da könnten soooo viele Faktoren eine Rolle spielen. So Ad-Hoc wirds wohl keine Lösung geben.
 
Passi89

Passi89

Ambitioniertes Mitglied
Vergleicht mal eure Telefon infos ;-)
gebt bei der nummerwahl ein: *#1234#

Theoretisch müsstet ihr verschiedene Versionen bei Phone haben..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
C

Cameron

Erfahrenes Mitglied
Ich war kürzlich in einer Fortbildung in einem Unihörsaal und hatte null Balken. Vor der Tür ging es. Blocken die da Handys? Und lässt sich vielleicht nicht jedes blocken?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Passi89

Passi89

Ambitioniertes Mitglied
Versucht es erstmal mit meiner Methode bevor ihr auf die Idee kommt sie würden etwas blocken ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
C

Cameron

Erfahrenes Mitglied
Und wenn sie verschiedene Versionen haben? Gibt es bessere und schlechtere?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Passi89

Passi89

Ambitioniertes Mitglied
Dann musst du mal auf gleiche Versionen flashen wie der Kollege mit gutem empfang und testen ob es besser ist ;-)

Btw welcher Provider? ich habe z.b. bei eplus mit der jve Phone den besten empfang.
PDA und csc sollten jvt sein. Das sind die neusten geleakten.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet: